Willkommen Stefan,
spendiere dir einen eisernen Besen für dein neues Amt.
Willkommen Stefan,
spendiere dir einen eisernen Besen für dein neues Amt.
Wenn jetzt noch 9 Punkte gegen Aue, Augsburg und Aachen kämen, könnte sich alles noch zum Guten wenden...
ich hoffe nur, die Mannschaft zeigt ein klein bißchen Ehrgefühl und gibt richtig Gas...gegen diese Gegner können sie auch mit ihren beschränkten Fähigkeiten was reißen..
ach herrje, jetzt hab ich mich verschluckt: ist das dein ernst? einen von der dvag in den AR? ich glaube eher nicht. nee nee, lass erstens den stefan die leute ins boot holen, die er fuer richtig haelt und 2. saesse da wieder ne kompetenz, die unter umstaenden dazu neigen koennte, zu sehr die eigenen interessen zu vertreten und nur zweitrangig an den verein denkt.
Was ein Scheißdreck. Wenn die DVAG mehr an ihre eigenen als an die Interessen des FCK denken würde, dann gäbe es uns nicht mehr. Erst denken, dann schreiben...
erstens kannst du einem etwas netter gegenuebertreten wenn du wegen etwas anderer meinung bist.
zweitens hast du wohl nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. ganz aufopferungsvoll macht die dvag das ganze ja nicht, die haben auch was davon, naemlich werbung. ich habe ausserdem gesagt, 'unter umstaenden', das heisst wenn sich interessen ueberschneiden.
erst lesen, dann schreiben, gelle? kapiert?
DANKE DANKE DANKE STEFAN !!!!
Ich hätt nich gedacht das wir hier nochmal einen mit Fussballverstand bekommen!!
Stefan solltest hilfe brauchen bei Vorstand rausschmeissen ... Meld dich hier ... wir helfen sicher gerne *gg
Auf eine bessere Zukunft... und in 10 Jahren sind wir wieder Meister!!
Gott seis gedrummelt - unn ehrlich - ich fänds aa nit schlecht wenn einer der DVB mit im Ar sitzen würde. Denn es wird auch ihr "verbraten". Da wäre die eine oder andere Entscheidung unserer Herren Vorstand + AR anders gewesen.
@gate13. Ner Dame begegnet man in diesem Ton nit wenn man den Knigge gelesen hat.
Großen Respekt, dass uns der Stefan in einer solch schwierigen Situation helfen will!
Nicht viele hätten sich auf so einen Job eingelassen! Andere Angebote gab es bestimmt genug.
Er trägt wahrhaft den FCK im Herzen!
Herzlich willkommen zurück!!
Ein erster Schritt in eine bessere Zukunft ist getan.
Naja, weezebaerche, des mit dere dvag im ar kennschd mer jetzt awwer mol genau erklaere!
ich find das naemlich grundsaetzlich keine gute idee, aber wenns fundierte argumente dafuer gibt, hoer ich mir die gern an
Gott seis gedrummelt - unn ehrlich - ich fänds aa nit schlecht wenn einer der DVB mit im Ar sitzen würde. Denn es wird auch ihr "verbraten". Da wäre die eine oder andere Entscheidung unserer Herren Vorstand + AR anders gewesen.
@gate13. Ner Dame begegnet man in diesem Ton nit wenn man den Knigge gelesen hat.
Was bitte haben die Dresdener Verkehrs Betriebe mit dem FCK zu tun?????
Bist auch einer von denen, die auch nach zehn Jahren noch nicht unseren Sponsor kennen
zweitens hast du wohl nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. ganz aufopferungsvoll macht die dvag das ganze ja nicht, die haben auch was davon, naemlich werbung. ich habe ausserdem gesagt, 'unter umstaenden', das heisst wenn sich interessen ueberschneiden.
Du willst es scheinbar nicht kapieren oder dir fehlt einfach das Wissen. Informier dich mal über die DVAG und ihren Chef. Was die DVAG bei uns macht, das hat schon lange nichts mehr mit Werbung zu tun, das ist Herzblut pur. Und denen jetzt so etwas von deiner Seite auch nur ansatzweise zu unterstellen, ist mehr als ungerechtfertigt. Ohne die Unterstützung der DVAG könntest du zum VfR gehen und Fußball gucken.
@2wääze
Nur weil sie ne Dame ist, kann ich den Inhalt ihres Beitrags immer noch beim Namen nennen.