was bitteschön hast du denn zu bemängeln ????
Das man immer und immer wieder Kirch über den Platz stolpern lässt und sag nun nicht er hat heute ne gute Leistung gezeigt!!
was bitteschön hast du denn zu bemängeln ????
Das man immer und immer wieder Kirch über den Platz stolpern lässt und sag nun nicht er hat heute ne gute Leistung gezeigt!!
was bitteschön hast du denn zu bemängeln ????, den nichtgegebenen Elfmeter oder der Freist0ß zum 1:0 wo kein Foul vorlag ?, oder die Spielanlage generell beim FCK, ich fand das der FCK heute , bis auf die ersten 20 Minuten, das bessere Team war, gekämpft bis zum Schluß, Glück und Unglück hielten sich die Waage 2,3- Großchancen , die letzte wurde wegen Abseits zurück gepfiffen, von Augsburg dagegen hatten wir ebenfalls Pech mit Lattentreffer und dem Kopfball von Wagner sowie den nichtgebenen Elfmeter, was fehlte dir denn heute noch ?
Was heute noch fehlt?
Ah ja....., Bugera's Freistoß, den Simon Jentzsch Klasse pariert hat.
wie brauchen das Spiel aber auch nicht schöner reden wie es wirklich war. Augsburg hatte vier tausendprozentige, wobei einer Abseits war. Gut haben wir definitv nicht gespielt, zumindest nicht nach meiner bescheidenen Meinung.
Kurz ist der richtige Tainer ohne Frage !
@ AC 84
irgendwas stimmt in deiner Welt ganz sicher nicht ....
Kirch und Petsos sind fast gleich, de Wit macht für mich den Unterschied und der war / ist krank/verletzt und da kann Kurz absolut nichts dazu.
Heute muss ich auch mal einen Zweig für Supa brechen hatte seine Böcke aber auch die eine oder andere gute Aktion, ich bin nur verärgert das wir letzte Woche Bremen schön im Griff hatten und uns von Augsburg schön den Schneib abkaufen liesen. Sorry das wir nicht verloren haben liegt daran das Mölders heute wohl mit dem falschen Fuss auf gestanden ist.
Kirch und Petsos sind fast gleich, de Wit macht für mich den Unterschied und der war / ist krank/verletzt und da kann Kurz absolut nichts dazu. . Sorry das wir nicht verloren haben liegt daran das Mölders heute wohl mit dem falschen Fuss auf gestanden ist.
absolute Zustimmung
harte kritik von Kuntz nach dem Spiel: vor allem von den Erfahrenen hätte er sich mehr erwartet!
genau das ist es was ich einem Tiffert vorwerfe, zu wenig, viel zu wenig
Wo hat er das gesagt, also bei welchem Sender ?
genau das ist es was ich einem Tiffert vorwerfe, zu wenig, viel zu wenig
Wo hat er das gesagt, also bei welchem Sender ?
Sportschau
Wen meinte er? Dick machte 2 Buden, Bugera ackerte. Rodnei hatte viel zu tun.
Von Wagner erwarte ich selbst nicht viel. Die Augsburger hatten mehr Drang nach vorne. Hier spielten wir ungenau (Tiffert, Simunek)
Tiffert ist heute eigentlich viel gelaufen und hat viel gearbeitet und wer ist den so 1.Ligaerfahren ausser Kirch Buggi und Tiffert? 3 erfahrene reichen da nicht, Amedick nicht dabei, Abel nix und für den Rest 34 Spiele 1. Liga ist nicht wirklich viel Erfahrung. Simuneck war lange weg. Wir haben nicht viel 1.Liga erfahrene Spieler.