Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wenn ich mir mit einem sicher sein kann, dann damit das ein HP Briegel, KEINEN Posten beim FCK will.
    Es geht ihm nur um die Liebe zu SEINEM Verein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Teufelsbraten kennt mal wieder die Wahrheit, andere kennen sich nicht mit FB aus und zweifeln Dinge an,von denen die keine Ahnung haben.

  • Nein, tut er nicht. Interessant, dass man immer Kritiker vorwirft, einen Job bei Kuntz zu wollen.


    Fakt ist, dass seine Homies einen bekommen, nicht seine Gegner.
    Ergo No sense.


    Wenn Kuntz weg ist werden wohl kaum Kuntz Homies einen Job bekommen.
    Wer Unruhe in den Verein trägt muss sich zumindest hinterfragen lassen, ob er das wirklich nur für den Verein macht. Ich habe es ihm nicht vorgeworfen lediglich wirft es die Frage auf.

  • Und jetzt frag dich mal,wieso FG nicht mehr wollte,und Schwenken nicht will.


    Und Hans-Peter würde sich nicht so äussern,wenn es nicht stimmen würde.


    Er zumindest steht mit seinem Namen zu dem,was andere nur hinter vorgehaltener Hand sagen.

  • Wenn du 5000 voll hast in seiner Bekanntenliste,weil FB ordentlich Kohle.
    Oder du machst ein zweites Profil auf.

  • Na klar.....
    Was sonst.


    Aber zu Hans-Peter.... Er ertrage die Heuchelei und Verlogenheit nicht mehr. Facebook ist der falsche Weg, aber via Presse und TV kommen von den gleichen Leuten die gleichen Vorwürfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Es ist sicherlich kein sehr gutes Zeichen wenn FG, Schwenken und Kuntz versuchen von Bord zu kommen.


    Ich halte es für den FCK aber nicht förderlich wenn eigentlich recht geheime Infos an die Glocke gehängt werden. Deswegen sehe ich das Verhalten von Briegel sehr zwiespältig.