Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • _____________________________________________________________________________________________________________________
    ...und dann schauen wir das wir in 3-5 jahren wieder nach hamburg fahren dürfen, denn da kann man meisterschaften feiern :jubel:

    Nach Hamburg darfst Du vielleicht schon früher wieder fahren. Zum Millerntor. :tongue:

  • Kuntz wäre der MANN der (egal in welcher Liga!) wieder für eine Aufbruchsstimmung sorgen kann.
    Dazu bitte noch Markus Merk und andere kompetente Leute. Uuuuuuuuuuuuuuund ne neue Mannschaft !

  • Vielleicht kann mich mal einer aufklären: Was hat den der Merk tolles gemacht??? Warum braucht man ausgerechnet ihn bei der Rettung des FCK ???

  • Nein NEiN ich meine schon Hamburg - HSV sciherlich werden wir dann schon früher wieder dort sein um gegen St Pauli zu spielen. :grins:


    mehr als ein jahr dritte darf es nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!! :zeter: :nana:

  • Stefan Kuntz kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich ist er in Aue schon mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :held: :respekt: :schild: :schal: :thumbup:
    Willkommen Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vielleicht kann mich mal einer aufklären: Was hat den der Merk tolles gemacht??? Warum braucht man ausgerechnet ihn bei der Rettung des FCK ???

    der merk wird dann vereinsinterner zahnarzt :ironie:

  • Vielleicht kann mich mal einer aufklären: Was hat den der Merk tolles gemacht??? Warum braucht man ausgerechnet ihn bei der Rettung des FCK ???

    Zur Rettung brauchen wir Merk nicht mehr. Da ist der Zug wohl abgefahren! Jedoch sehe ich seine Person, seine Kontakte,seine Aussendarstellung und seine Identifikation mit dem FCK als ideal für einen Neubeginn!


    Im Gegensatz zu unseren "Leichen" kannst du Ihn und Stefan auch mal vor eine Kamera stellen um zu wissen das KEIN Müll rauskommt und sich jeder wahre FCK Fan in ganz Deutschland dafür schämen muss!

  • mehr als ein jahr dritte darf es nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!! :zeter: :nana:

    Und was ist, wenn es nicht so ist? Der direkte Wiederaufstieg aus der 3. in die 2. Liga ist schwieriger als der aus der 2. in die 1. Liga. Frag mal alle die anderen Traditionsvereine, die diese Brühe schon saufen mussten. ?(

  • Zur Rettung brauchen wir Merk nicht mehr. Da ist der Zug wohl abgefahren! Jedoch sehe ich seine Person, seine Kontakte,seine Aussendarstellung und seine Identifikation mit dem FCK als ideal für einen Neubeginn!


    Im Gegensatz zu unseren "Leichen" kannst du Ihn und Stefan auch mal vor eine Kamera stellen um zu wissen das KEIN Müll rauskommt und sich jeder wahre FCK Fan in ganz Deutschland dafür schämen muss!

    Das sehe ich ganz genau so. Der gesammte Wasserkopf muß ausgetauscht werden.
    Zusätzlich zu M.M. und S.K. hätte ich gerne wieder Norbert Thines in einem Amt.