07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück

  • ganz einfach - WAS hat er in dieser Zeit erreicht ? Wenn die Klofrau auf dem Stuhl gesessen hätte, dann hätte es auch Keiner gemerkt.


    Hat er dem Verein durch seine ehrenamtliche Tätigkeit irgendwelchen Schaden zugefügt ? So einfach ist es in dem Fall wohl nicht und man muss sich dann auch nicht wundern, wenn demnächst keiner Bock hat seine Freizeit zu opfern und den Karren für andere Leute aus dem Dreck zu karren.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Bauckhage und Landry doch nichts kaputt gemacht haben. Warum werden diese denn so massiv angegriffen? Lasst Die doch in Ruhe.


    Man sollte die gebündelte Kritik an den Herrn Göbel richten. Der ist doch seit Anfang des Niedergangs an verantwortlicher Stelle. Raus mit ihm, von mir aus, weils juristisch nicht möglich ist, freistellen von der Arbeit. Soll er sein unverdientes Gehalt weiter einschieben, es ist nicht zu ändern.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Bauckhage und Landry doch nichts kaputt gemacht haben. Warum werden diese denn so massiv angegriffen? Lasst Die doch in Ruhe.


    Man sollte die gebündelte Kritik an den Herrn Göbel richten. Der ist doch seit Anfang des Niedergangs an verantwortlicher Stelle. Raus mit ihm, von mir aus, weils juristisch nicht möglich ist, freistellen von der Arbeit. Soll er sein unverdientes Gehalt weiter einschieben, es ist nicht zu ändern.


    Landry kann ich nix sagen. Bauckhage hat uns schlicht und einfach verarscht. (Was hat er geleistet ausser laber bla? Von den versprochenen Sponsoren keine Spur...) Das er zurück tritt rechne ich ihm aber hoch an. Buchholz und Göbel sollten als letztes ihre Koffer packen... dann is der Reigen komplett. Und ich denke das reicht dann auch.

  • Bauckhage möchte ich allerdings nicht in einem Atemzug mit Landry genannt wissen. Das wäre mehr als unfair. Bauckhage hat zu recht Kritik geerntet, Landry und Ohnlinger haben ohne Aufsehen im Hintergrund gearbeitet und sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentriert. Bauckhages Rücktritt verstehe ich auch nicht als irgendein Zeichen, sondern Selbstschutz um nicht noch einmal mit seinen großspurigen Ankündigungen konfrontiert zu werden.

  • Wäre auch verdammt blöd, wenn Bauckhage als Sprecher im Hintergrund gearbeitet hätte!!!
    Der Mann musste net nur den Mist vor der Kamera vertreten, den die Versager im Hintergrund fabriziert haben, sondern auch die Sche***, die so mancher lut in der Presse von sich gegeben hat..



    Aber machen wir uns nix vor:


    Versager und Taugenichtse wird es immer geben.........es braucht nur den Richtigen mit den Zügeln in der Hand!!!!

  • also egal welches interview von bauckhage aber ich hatte das gefühl der passt nicht dahin - es ist gut das er weg ist. leider gehen nicht alle .... herr g. hat es wohl nicht verstanden aber vielleicht schafft es stefan in auch aus dem 2ten glied zu werfen. :schild:

  • Die Menge von Spott und Haß auf die beiden Zurückgetretenen ist sicher nicht fair. In den wenigen Wochen, die sie hier waren, haben gewiß nicht sie am Untergang gearbeitet. Die Ursache ist eine Stufe höher zu finden. Der Aufsichtsrat, vornweg D. Buchholz, hat das Chaos und den Dilettantismus zu verantworten. Eben diese Herren, die wir Mitglieder in die Posten gebracht haben. Buchholz ist ja auch so ein Typ, der sich bald für die Personalie Kuntz und wenn es ( hoffentlich) doch noch klappt, für den Nichtabstieg feiern läßt. Ganz nach dem Motto, wie auch Jäggi öffentlich agiert hat: " Ich richte das Chaos erst mal an, um dann als Retter dazustehen".

  • :daumen: absolut richtig!!! es rennen noch menschen unbeschadet durch die gegend, die WIRKLICH schuld an dem theater sind.


    bauckhage musste rede und antwort stehen fuer mist, den andere verzapft haben und von landry hab ich niemals auch nur ein wort gehoert oder von einer aktion gelesen, die er verbockt haette.

  • Deswegen sollten ganz einfach alle zurücktreten und dann sollte Stefan sein Team aufstellen - ich hab sonst das Gefühl das es wieder Querschläger gibt von Gewissen Herren.