• Ich habe mit Udo gesprochen!!!!! Als aller erstes sol ich den Satz sagen: Nur wer an Wunder glaubt, ist ein Realist! Er wünscht uns alles alles Gute die nächsten Spiele!!!
    er hat mich an die Situation erinnert, bevor wir 1990 Pokalsieger waren und beinahe abgestiegen wären! Nach dem Spiel in Mannheim hat keiner mehr an uns geglaubt! Und?? wir blieben drin und wurden pokalsieger uns ein Jahr später Meister!!!!


    Und jetzt der Hammer!!! Udo würde uns Helfen!!!! er hat gesagt , wenn die Pfalz traurig ist, dann würde er einspringen! Er möchte sich aber nicht aufdrängen!



    Also müßten wir den Verein ansprechen! Aber wie gesagt, mit ihm kann man drüber reden!!!! So, das die erste Info! jetzt müssen wir gemeinsam sehen, was geht! Im übrigen hat er Stefan ne SMS geschrieben und ihm alles Gute gewünscht!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • WIE GEIL IST DAS DENN???? SUPER AKTION, DA MUESSEN WIR DRANBLEIBEN!!!

  • Toll, hast Du auch den Arsch in der Hose Horst anzurufen?

  • Er war sehr nett und vermisst die Zeit, wo er 3 std vor dem Spiel mit 50-100 Fans schon über den Fck diskutierte! Er ist durch und durch FCK ler! Leute, da müssen wir am Ball bleiben!!! :arbeit:


    Wieso? Der bleibt doch! Und wenn ihm der FCK am Herzen liegt, dann versteht er sich mit dem Udo! Man kann sich die arbeit auch teilen! So seh ich das! Und wenn die FCK Fans das wollen, dann hat das auch Gewicht! Wir mussten lange genug die Scheise dort oben ertragen! Jetzt können die uns auch mal Wünsche erfüllen! Basta!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Toll, hast Du auch den Arsch in der Hose Horst anzurufen?


    Finde es ganz ehrlich zum Kotzen, wie hier der Mensch und glühende FCK-Anhänger Horst Schömbs behandelt wird. Denkt ihr auch mal drüber nach, dass wir einen verdammt guten Stadionsprecher haben, der mit genauso viel Herz am FCK hängt? Ehrlich gesagt, ich bezweifle es...

  • Gate, Horst Schömbs ist im Vergleich zu Udo leider nur ein guter Stadionsprecher, mehr nicht.

  • Gate, Horst Schömbs ist im Vergleich zu Udo leider nur ein guter Stadionsprecher, mehr nicht.


    Geschmackssache. Bei den heutigen Zuständen in der Kurve würde sich auch ein US zum Affen machen. Meiner Meinung und meinem Geschmack nach ist Horst Schömbs ein sehr guter Stadionsprecher und ein klasse Typ. Für mich ist mittlerweile er "Die Stimme des Betze".

  • klar haengt horst am fck, und gerade die anfangszeit, als udo's schatten noch ueberm mikro schwebte, wars ihm gar nicht wohl. aber er hats gemeistert.


    allerdings, und damit spreche ich ihm weder einsatz noch herzblut ab, hat es udo einfach besser drauf die menge mitzureissen!! und das brauchen wir. sorry, aber da kann uns horst, so sehr er auch am fck haengt, leider nicht helfen.


    jetzt aber mal ne andere frage: denkt ihr, dass der fck da mitmacht? und, inwieweit hat rpr da was zu melden?