• unsere Toleranz ist einmalig. Ein tagelanges Geposte pro Scholz, man konnte schon meinen, ohne Udo Scholz ist die FCK Zukunft gefährdet. Ein Hinweis auf Hoffenheim, und schon ist er eine Unperson. Das birgt für Intriganten ein breites Feld. Will man jemanden aus dem Verein moppen, braucht man nur das Gerücht zu verbreiten, dieser oder jener habe sich mit Hopp getroffen oder Hoffenheimer Boden betreten. Wetten, daß er ab diesem Tag ein rotes Tuch für viele Anhänger ist.

Ihr macht alle viel zu viel Primborio um Hoffenheim. Die müssen sich wahrlich freuen, erstens über ihren sportlichen Erfolg und dann noch um die Ehre der tausendfachen Erwähnung in den skurilsten Zusammenhängen.

Provokative Frage: wenn es Kuntz gelänge, mit Hoffenheim ein Abkommen zu treffen, daß wir kostengünstige Leihspieler bekämen, würdet ihr das ablehnen?

• Schwere Verleumdungen, die nie bewiesen wurden! Und die mit an 100% - ger Sicherheit absolut nicht der Wahrheit entsprechen!

Wer sagt Euch, daß Udo noch will?

Ausserdem hat er einen anderen Job als Stadionsprecher. Das macht er gerne, er fühlt sich dort wohl und man mag ihn da, wo er ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

adler mannheim & hoppenheim - alles die gleiche sippschaft

Wenn ich so einen geqirlten Mist lese, kommts mir fast hoch:

Denn a) ist Hoffenheim Fußball und die Adler Eishockey - das sind schonmal zwei paar Stiefel! Hoffenheim ist Hopp sen. und die Adler sind Hopp jun.

und b) scheint mir fast, dass da jemand neidisch wäre...

Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund und die Finger still halten!

Einmal editiert, zuletzt von SisterK ()

• adler mannheim & hoppenheim - alles die gleiche sippschaft

Wenn ich so einen geqirlten Mist lese, kommts mir fast hoch:

Denn a) ist Hoffenheim Fußball und die Adler Eishockey - das sind schonmal zwei paar Stiefel! Hoffenheim ist Hopp sen. und die Adler sind Hopp jun.

also doch die gleiche sippschaft

• Mir gings um den Fußball und ums Eishockey! Denn das hat miteinander gar nichts zu tun.

Und nicht um die "Sippschaft" wie Du das so nett! betitelst. Ich geh mal davon aus, Du wusstest das also gar nicht :rolleyes:

Tja der Neid, obs nun Geldneid, Futterneid oder sonst ein Neid ist, er beherrscht wohl doch die Gesellschaft.

• wenn ich sippschaft schreibe dann meine ich wohl die "sippe".
    was soll ich nicht gewußt haben :gruebel:
    das eishockey und fußball nicht das gleiche sind ?(

• Nun, Hopp sen. hat sich dem Fußball in Hoffenheim angenommen / Hopp jun. kümmert sich um die Adler in Mannheim

Das scheinst Du wohl nicht gewusst zu haben - zumindest kommts / kam das aus deinem posting so rum.

• wenn ich das nicht weiß hätte ich nicht sippschaft geschrieben. :schild:

• Nun, Hopp sen. hat sich dem Fußball in Hoffenheim angenommen / Hopp jun. kümmert sich um die Adler in Mannheim

Hopp junior macht das auch alles mit Geld, dass er auch hätte, wenn Hopp senior nicht die SAP sondern "Didis Currywurstparadies" am Hoffenheimer Bahnhof gegründet hätte. Garantiert...