• unsere Toleranz ist einmalig. Ein tagelanges Geposte pro Scholz, man konnte schon meinen, ohne Udo Scholz ist die FCK Zukunft gefährdet. Ein Hinweis auf Hoffenheim, und schon ist er eine Unperson. Das birgt für Intriganten ein breites Feld. Will man jemanden aus dem Verein moppen, braucht man nur das Gerücht zu verbreiten, dieser oder jener habe sich mit Hopp getroffen oder Hoffenheimer Boden betreten. Wetten, daß er ab diesem Tag ein rotes Tuch für viele Anhänger ist.

Ihr macht alle viel zu viel Primborio um Hoffenheim. Die müssen sich wahrlich freuen, erstens über ihren sportlichen Erfolg und dann noch um die Ehre der tausendfachen Erwähnung in den skurilsten Zusammenhängen.

Provokative Frage: wenn es Kuntz gelänge, mit Hoffenheim ein Abkommen zu treffen, daß wir kostengünstige Leihspieler bekämen, würdet ihr das ablehnen?

Also wenn schon Waldhof Mannem nicht da is, um gehasst zu werden, dann muss halt Hoffenheim herhalten!!!

• Gibts Bilder? :D (nicht einzigste :nana: sondern einzige....ich Klugscheißer :thumbup: )

Danke, daß es mal einer anspricht! Es gibt nur einen Einzigen, nicht einzigsten :autsch: ;)

Aber jetzt wieder on topic. ;) Udo Scholz würde auch in mir alte Gefühle wecken, wenn er wieder käme. Er war die Stimme vom Betzenberg und wird es immer bleiben.
    Also, lasst den Udo wieder ran! :thumbup: :daumen: :thumbup:

duke :schild:

• Sorry, aber ich habe in meinem ganzen Leben selten so eine schreckliche Stimme gehört wie die von Udo Scholz...

• Hat eigentlich jemand noch im Hinterkopf, dass der Horst früher auch bei Mainz war? Stört ja irgendwie auch keinen, oder habe ich da was falsch mitbekommen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das feeling das Udo hat .......fehlt dem Horst ...........Horst ist wie ein Kaktus er soll mal öfters ein :bier: mit den Fans trinken........

übrigens man kann beim Udo gut Vespern........... :feuer:

• Sorry, aber ich habe in meinem ganzen Leben selten so eine schreckliche Stimme gehört wie die von Udo Scholz...

ch habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen genialen stadionsprecher gesehen-gehört wie UDO SCHOLZ !!

scheiss auf die stimme sind ja nicht beim telefonsex sonder im fußballstadion !!

• Nee, nur so 3-4 Mal in der SAP-Arena. Und die Stimme geht gar nicht... Wie ein heiserer Betrunkener...