Jetzt ist Stefan da UND WIR MÜSSEN ...

• Ich unterschreibe es auch ohne wenn und aber.

Man weiß was Stefan und Milan leisten können :schild: und damit werden sie auch bei unserem Verein Erfolg haben. :schal:

Ich habe Geduld, aber ich bin es Leid mir ständig die dummen Sprüche von Bayern-und Werder Fans anzuhören. :cursing:

Egal. Drauf geschissen... das Kapitel machen wir ja alle mit! Abgerechnet wird am Schluß (in Liga1).:teufel:

• Da bin ich dabei......endlich mal gute Nachrichten.....

Also Ärmel hoch Augen zu und durch.. egal ob Liga 2 oder 3 wir werden das schon schaffen.

:schild:

• Stefan Kuntz ist genau der Richtige man für einen Neuanfang ud Neuaufbau. Meiner Meinung nach wird er den Sturz in liga 3 nicht mehr aufhalten können, aber selbstverständlich hat er mein vollstes Vertrauen und ich glaube daser schon aufräumen wird und neue strukturen in unseren FCK bringt.

Und eins ist klar ob Liga 2 oder 3 - ich bin dabei :held:

Ne Dauerkarte kauf ich sowieso!!!

• Nach vorne schauen heisst:

Keine Vorstand Raus Rufe mehr

Den Forumprotest beenden

Nicht mehr einzelne Spieler niederpfeiffen

Ab sofort ist jeder Pfiff ein Pfiff gegen Stefan Kuntz.

• Jetz und nächste Saison, (wo auch immer) geduldig zu sein is das A und O!

Selbst wenns zum Abstieg kommt,hoffe ich auf 100 % prozentige Unterstützung der Fans und immer gut besuchte Spiele!
    Anhand andrer Vereine z.B. KSC, (bald Fortuna Düsseldorf) etc. sieht man wie es gehn kann aus der Regionalliga in den Profifußball zurückzukommen.

Auf ein neues :rotwerd:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• 45.000 Zuschauer in der 2. Liga gegen Augsburg. Aachen und St. Pauli 2007/2008. Wie geil wäre das denn...?

Hba hier i-wo gelesen, das wohl Dinge geplant werden, das das Stadion bei den estlichen Spielen noch recht voll werden soll.

Denke durch Kuntz werden wieder ein paar mehr kommen.
    Was ein Mann hier auslösen kann.
    Mir Laudrer, sinn schun paar Verrickte^^

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ab sofort ist jeder Pfiff ein Pfiff gegen Stefan Kuntz.

Du solltest mal die Kirche im Dorf lassen. Irgendwelche Pöbeleien richten sich ganz sicher nicht gegen Kuntz oder wie willst du das begründen ? Und wieso sollte man den Forumsprotest beenden, der sich aber auch nicht gegen Kuntz richtet, sondern gegen die Personen im Aufsichtsrat und Vorstand ?
    Gewisse Dinge sollte man schon differenziert sehen oder mit der Sichtweise wird Kuntz ganz sicher scheitern, da er mit Dingen konfrontiert wird, auf die er keinen Einfluss hat. Das einige noch ihren Frust bewältigen werden, steht ausser Frage. Nur sehe ich da keinen Zusammenhang mit der Person Kuntz.

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• Obwohl ich seit 6 Jahren in Brasilien bin, verfolge ich dennoch täglich die Geschehnisse rund um den FCK. Nachdem vorallem in den letzten Monaten mehrere Selbstdarsteller wie z.B. Toppmöller, Fuchs usw. immer wieder Unruhe in den Verein gebracht haben hoffe ich, dass nun mit Stefan Kuntz ein kontinuirlicher Neuaufbau vollzogen werden kann. Es wäre wünschenswert, wenn vorallem auch in den einzelnen Foren wieder etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit einkehren würde. Es ist sicherlich mehr als erfreulich, dass der FCK nun durch Stefan Kuntz wieder einen Fussballfachmann an seiner Spitze hat. Dennoch ist sowohl die sportliche als auch finanzielle Situation nicht gerade positiv. Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll dem neuen Vorstandsvorsitzenden die nötige Zeit einzuräumen um den FCK wieder dahin zu bringen wo er eigentlich hingehört. Auch wenn sich der Abstieg in die 3. Liga nicht mehr vermeiden lassen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, bleibt bitte gelassen und unterstützt den FCK, notfalls auch in Liga 3!!!