08. April 2008 - Die Rheinpfalz - Neuer FCK-Boss Stefan Kuntz kommt als Krisenmanager und Hoffnungsträger

  • Zitat

    Neuer FCK-Boss Stefan Kuntz kommt als Krisenmanager und Hoffnungsträger
    Göbel räumt Vorstandsposten - Ohlinger Finanz-Vorstand - Bauckhage und Landry treten zurück
    KAISERSLAUTERN (zkk). Stefan Kuntz (45) löst Erwin Göbel (49) heute als Vorstandsvorsitzenden des krisengeschüttelten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ab. Kuntz unterschreibt einen Fünf-Jahres-Vertrag und tritt mit dem Ziel an, den FCK auch im Falle des drohenden Abstiegs in die Dritte Liga innerhalb seiner Amtszeit zurück in die Bundesliga zu führen.


    Göbel wird nach eigener Aussage „zurück ins zweite Glied gehen". Er soll künftig als Kaufmännischer Leiter arbeiten. „Die Entscheidung Erwin Göbels, aus dem Vorstand auszuscheiden, verdient Respekt", sagt Stefan Kuntz. Ehrenamtliches Vorstandsmitglied für Finanzen soll fortan Dr. Johannes Ohlinger (53) werden. Der ehemalige Holzmann-Manager sitzt seit 22. November 2007 im Vorstand und gilt als exzellenter Finanz-Fachmann.weiterlesen...


    TUECHTI
    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.82
    Datum: Dienstag, den 08. April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56334#post56334

  • kann man den göbel nicht auch zum teufel jagen ??

  • wen meint Baukhage ( in der Verlautbarung) mit seinem Hinweis auf Intrigantentum und Profilierungssucht?

  • So lange dort oben noch "Altlasten" herumspringen wird es schwer für Stefan für Ruhe zu sorgen. Ich hoffe dass in den nächsten Wochen die alte Garde das Feld räumt und den Weg für einen kompletten Neuanfang ohne Querschüsse frei macht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ja so wird es wohl sein @altlasten - ich hoffe nur das stefan länger durchhält als die letzten die versucht haben dem verein zu helfen.


    vielleicht werfen sie auch freiwillig das handtuch.

  • um 10.00 ist ja gleich die Pressekonferenz.


    Weiß jemand ob die irgendwo im TV übertragen wird? oder wo man sonst was erfährt was da oben gleich passiert?


    Da würde ich jetzt gerne Mäuse spielen :)

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • auf swr 3 haben sie eben die pr schonmal angekuendigt und ole ole ole ola, der fck ist wieder da..... gesungen.