Neue Fanaktion "Herzblut"

• aktion find ich auch super. bloß ich hoffe auch wenn wir am we jetzt verlieren und auch später dann absteigen geht diese aufbruch stimmung nicht verloren. es wurde viel falsch gemacht. 3 liga ist evlt die konsequenz. aber dann mit kuntz&co kommt evlt wieder ruhe in den verein und es geht wieder nur um den fuba. und dann sind die grundlagen geschaffen das wir alles den wiederaustieg in liga 2 schaffe. für mich ist das wichtigst was kuntz machen sollte jetzt erstmal finanziel schauen und planen für 2. oder 3.liga und dann dementsprechen pläne für die kader nächstes jahr zu schmieden. wie gesagt egal ist es mir nicht in welcher liga wir spielen. natürlich nicht. aber möchte einfach das der fck wieder eine fam wird. umfeld und auf dem platz. und wenn das wieder gegeben ist dann hat der verein,die region und die fans das potenzial um alles zu schaffen wie nur wenige vereine in deutschland.

• Oh, Stefan, du hast einen haufen Arbeit vor dir !
    Und den FCK kannst du nicht mit einer normalen Arbeitstelle vergleichen, denn hier schaut eine ganze Region aufmerksam zu !

Meeeeeeeeeep, falsch, dein GENAUER wortlaut (siehe oben) hat sich drauf bezogen, dass STEFAN einen haufen arbeit vor sich hat. der satz danach faengt an mit "und den fck kannst DU nicht.....". Somit bezieht sich der 2. satz eindeutig auf den ersten. haettest du den zweiten satz mit 'man' gebildet, waere zumindest der direkte zusammenhang nicht gegeben gewesen.

kannst das ganze auch gern in englisch haben. gib bescheid :yes:

• OK, wilde hast recht, erwischt!
    DerSatz ist mir unglücklich dazwischen gerutscht. Weil ich beim schreiben der Antwort daran dachte was der arme Stefan noch einen haufen Arbeit hat !
    Soviele Baustellen ! :grummel: :grummel:

• Hey Leute! Die Aktion Herzblut find ich ganz klasse. Da lässt sich aber noch viel mehr draus machen. Wie wäre es denn mit T Shirts etc. mit der Herzblut Aktion. Muss einfach noch an die RETTER Aktion in Pauli denken. Da wurden richtig viele Shirts gekauft. Und das in der ganzen Republik. Mit dem Ding am Leib konnte wirklich jeder seine Verbundenheit zeigen. Die paar Euronen die der Fummel mehr gekostet hat wurden gerne ausgegeben. Bringt meineserachtens primär etwas Moneten in die Kasse und verschweißt uns irgenwie wieder zu der Fangemeinde die wir früher mal waren.

So und jetzt wolen wir mal richtig Werbung machen damit die Hütte am Dienstag gegen Augsburg mal wieder richtig voll ist. Ich werde mal 10 Karten kaufen und meine Freunde einladen. Ab gehts uff de Betze!

• Hallo zusammen,

auch Area Betzenberg beteiligt sich an der neuen FCK- Werbekampagne "Herzblut".

Hierzu habe ich mich soeben extra mit meiner Mutter fotografieren lassen.

Auf Area Betzenberg könnt ihr euch das Ergebnis anschauen.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• HA, du bist ja der knaller!!! und deine mama auch! Respekt, super aktion!!! :daumen:

• He,seit wann hat deine Mutter blonde Haare? Also ich kenn sie nur in dunkler Haarfarbe. :lachen: Nächstes mal will ich dein Vater auf dem Bild sehen. :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -