Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Irgendwann muss diese abartige Pechsträne mal enden. Daran glauben kann ich aber zur Zeit nicht.

• hmm ich habe da noch einen aneren verdacht

wenn die aussage von wolf stimmt er stelle nurnoch spieler auf die nächste saison bei uns spielen und daham immer "verletzt" ist kann es net sein das er nächtes jahr geht und wolf nach einer ausrede sucht das er net spielt ??

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• wär zumindest mal ne plausible erklärung warum er nimma spielt und jede woche was anderes hat ebenso wie vignal

• hatte zwar wenig zeit zu zeigen was er kann.

aber der Hackentrick zu Simpson war sehenswert.

• Dahams viertelstündchen gegen BS hat mir gut gefallen! wieso haben wir eigentlich keinen platz für drei stürmer? wenn zwei net treffen, kommt nach der hz der dritte. oder ist das zu einfach gedacht?

• Hatte eigentlich auch erwartet nach der Pause den dritten Stürmer zu sehen, aber Funkel hat sich auf Grund der schlechten Abwehrleistung offensichtlich nicht getraut, einen weiteren Defensiven zu opfern.

Wir kommen wieder....:schild:

• @kalusha: Das ist sicherlich nicht zu einfach gedacht, nur hätte das wohl nichts gebracht, solange Hajnal spielte, denn da kam ja nach vorne fast überhaupt nix. Hätte er Daham für Hajnal gebracht, Simpson noch weiter vorgezogen, hätten wir schön über die Flügel den Erfolg suchen können. Generell finde ich eine Offensive mit 3 Angreifern eine tolle Geschichte, gerade wenn so wenig geht.