Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Da wir ja für jeden Spieler einen eigenen Thread machen wollten fange ich jetzt mal mit Nounou an :D


    Hoffe dass er gegen Paderborn wieder von Anfang an dabei ist und net auf der Bank schmoren muss...


    Auf gehts Nounou schieß ein Tor!!!

  • Für Daham wird es sehr schwer. Obwohl er in der Hinrunde paar Tore erzielt hat. Hoffe auch das er wieder in die Startelf kommt. :schal:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Für Daham wirds nur schwer, weil WOlf auf einmal 2 andere Lieblinge hat.... er ist unser bester Stürmer...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin dafür das der Daham mal wieder spielt. Weil so schlecht is der nicht. 7 Tore sind doch OK

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Weil so schlecht is der nicht. 7 Tore sind doch OK


    In Anbetracht dessen, was wir sonst noch an Stürmern haben: ja!

  • Man kann aber eigentlich den besten Torschützen der Hinrunde nicht für 2 neue Stürmer auf die Bank setzten. Vielleicht spielen wir ja mit 3 Stürmern in Paderborn ;) :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jap 3 Stürmer würd ich auch mal begrüßen ... so ein 4-3-3 System wär doch mal was..hat de Wolf doch vor der Saison schonmal gemeint

  • Auch wenn er viele Chancen auslässt is er doch Lauterns bester Angreifer :)
    Er sollte gegen Paderborn von Anfang mit Auer spielen....
    Emma vielleicht dahinter...wieso nicht mal volle offensive gegen Paderborner die direkt wissen müssen wer da um den Aufstieg spielt!!!!

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Gute Idee! Daham, Auer, Opara! :schild:


    Dafür sitzen dann wieder unnötig viele gute Mittelfeldspieler auf der Bank... Würde nur mit zwei Stück spielen, man braucht auch ne gute Bank...

  • Die Bank is immer gut *ggggggg*. Naja probieren kann man es ja mal

  • Wolf läuft in PAderborn nit mit 3 Stürmern auf! Dazu sind die Paderborner hinten defensiv schon stark und Kontergefährlich die machen Daheim nie das Spiel egal wer kommt! Aber Daham hat zu viele Chancen verschenkt sieben Tore hin oder her er hätte mindestens das doppelte an Toren machen müssen! Und die größte Menge der Fans schriene doch immer und immer wieder hol den Daham rauß jetzte isser drauß und ihr wollt ihn wieder!
    Und 3 Stürmer ne wir brauchen unsren 6 vor der Abwehr!


    4-4-2 auch auswärts den Mut hamn! Ich tippe mal, dass in Paderborn Auer und Daham spielen

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Jawollll , ich bin auch für drei Stürmer. Daham , Auer , Opara. Das ist dann endlich mal eine Ansage. Wer stürmt, muss nicht verteidigen. In meiner Jugend hat man 4-2-4 gespielt. Da wussten die Verteidiger auch noch, wozu sie da waren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • 4-2-4 ist ja ziemlich offensiv! Naja das war ja noch Jugend. Daham ist ein guter Neuzugang

  • Das kann ich garnet verstehen warum ist er kein Stammspieler mehr ? ohne ihn würden wir nicht oben stehen

  • Hi, wollt mal hören was ihr von unserem (momentanen) Ersatzstürmer Daham haltet. Warum spielt er nicht mehr Stamm?? Fand den ganz gut und das in allen Kategorien (Engagement, Technik, Tore, Laufpensum...).
    Wunderte mich schon recht doll, als er auf einmal nicht mehr aufm platz war. liege ich total verkehrt?


    //Edit : So, nu passts. suYin

    Einmal editiert, zuletzt von numb ()

  • Wolf muss von Auer und Opara so überzeugt sein, dass er sich die Demontage von Daham leisten kann.