Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von ice
    Das Kapitel Daham/FCK kann man unter Wolf zuschlagen. Dem sieht man deutlich an, dass die Demontage ihm deutlich die Lust verhagelt hat.
    War schon bei der Einwechslung an seiner Körpersprache erkennbar.

ja habe ich auch so gesehen leider

• Sollte das irgendjemand von uns wundern?

Was mit dem Spieler Daham, der bis zum " Einkauf " von sogenannten Hoffnungsträgern, gemacht wurde, der bis dahin die meisten unserer Tore geschossen hatte, gemacht wurde, ist schon mehr als traurig.

So kann man sich seine Spieler auch selbst demontieren. Ich sehe da immer mehr Ähnlichkeiten zu einem anderen Verein, in dem ein gewisser Trainer auch Spieler sogar auf die Tribüne setzte und die beim Nachfolger wieder gesetzt waren und dort so richtig auftrumpften.

• Zitat

Original von Pug
    Sollte das irgendjemand von uns wundern?

Was mit dem Spieler Daham, der bis zum " Einkauf " von sogenannten Hoffnungsträgern, gemacht wurde, der bis dahin die meisten unserer Tore geschossen hatte, gemacht wurde, ist schon mehr als traurig.

So kann man sich seine Spieler auch selbst demontieren. Ich sehe da immer mehr Ähnlichkeiten zu einem anderen Verein, in dem ein gewisser Trainer auch Spieler sogar auf die Tribüne setzte und die beim Nachfolger wieder gesetzt waren und dort so richtig auftrumpften.

ja man hätte von Anfang an Ziemer und Daham vertrauen schenken sollen

• daham muss wieder rein. da gibt es gar nix zu diskutieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Original von gringno
    daham muss wieder rein. da gibt es gar nix zu diskutieren.

seh ich genau so das ist der einzige okay mit ziemer der drang zum tor hat

als er noch gespielt hat war alles besser er hat zwar ein paar 100%ige ausgelassen aber er hat sich wenigstens chancen erarbeitet

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Daham kriegt ja wahrscheinlich die Chance. Zu mindest hat spielt er gegen Burgausen im Mittelfeld. Als er noch traf, war alles noch gut.

• Zitat

Original von matis
    Daham kriegt ja wahrscheinlich die Chance. Zu mindest hat spielt er gegen Burgausen im Mittelfeld. Als er noch traf, war alles noch gut.

was hat der im mittelfeld zu suchen der gehört in den sturm

• Natürlich gehört der in den Sturm, ich finds auch nicht gut, dass er im Mittelfeld versauert. WW kann einfach nicht mit 2 Spitzen spielen. Mit einer Spitze nimmt er eher Ziemer, da Daham eher eine Flügelposition spielen kann.

• Daham sollte wieder von Beginn an spielen. Vom Auer habe ich eh noch nie was gehalten und Opara setzt sich nicht wirklich durch und Karadas ist zu oft verletzt. Daham/Ziemer/Halfar sollten in der Offensive spielen.