Daham ist so schlecht... wie viele ballkontakte hatte er im spiel gegen den MSV?? 1? 2? Man hat ihn nicht gesehen. er kann keine pässe spielen. er braucht zu viele chance für ein tor zu erzielen. für ihn kann man auch ein b-jugendspieler hinstellen der wird genauso viel bringen
-
-
ohje genau deswegen ist der ja auch unser bester torschütze xD
-
Ja das stimmt, Sebbi
wie viele chance brauchte er um die 7 Tore zu schießen??
Schau dir mal andere Stürmer an. Die schießen einmal aufs Tor zack ist er drin oder brauchen vielleicht 2-3 chance. Daham braucht 8,9,10 un trifft dann immer noch nicht.
Das ist wohl nicht das wir brauchen.
-
der erarbeitet sich die chancen wenigstens seitdem er nicht mehr spielt haben wir gar keine mehr
da isses mir lieber wir haben 20 chancen und machen 2 tore eir das wir 2 chancen haben und machen keine tore
-
Da stimm ich dir zu.
Wir brauchen aber Stürmer die auch wenn sie eingewechselt werden Tore schießen und nicht erst noch 20 Chance bruchen wenn es zum Schluss heiß wird. Wie gegen denn MSV da hat er ein grotten schlechtes spiel gemacht.
Kein Torschuss
Wenige Ballkontakte
Hat nicht viel zum Spiel getan.Das war auch leider in den letzte Patien so
-
der wird in der zukunft seine tore amchen wenn er mal wieder öfters spielen kann da bin ich mir sicher
-
Wer soll dann deiner meinung nach im sturm spielen?
-
Halfar ist verletzt leider
Opara ist leider auch nicht für Tore zu gebrauchen.
Daham wie gesagt.....
Ziemer würde ich gern vorne drin sehen als Mittelstürmer dahinter Werner und Daham und dann Hajnal
-
Ziemer ist aber auch sehr unkonstant......siehe Spiel gegen Aue
-
Ja das stimmt schon aber ich meine auf der rechtenseite fühlt er sich nicht wohl. er ist ein Mittelstürmer und da sollte Wolf ihn auch hinstellen.
Werner sollte dann über die rechteseite als stürmer kommen und Daham über die linke und dahinter noch Hajnal