Reichenberger Ablösefrei???

  • ne daran war nicht die meisterschaft schuld, sondern der vorstand der deswegen dachte man könnte mit den bayern pissen.

  • Mein ich doch, ohne die Meisterschaft wären die vielleicht net so Größenwahnsinnig geworden und kritischer betrachtet worden.

  • absolut richtig. mir wars mulmig als es amtlich war dass wir meister sind. mir kam das alles vieo zu schnell. da gugg, es war auch zu schnell. dem atze hats das hirn verdreht und er sah uns right-away mit bayern im gleichstand :autsch:


    und die stadt kaiserslautern setzt noch einen drauf: hat ne landesgartenschau UND dann ne fussball wm in der stadt und sind bankrott :autsch: :autsch:

  • trotzdem können wir stolz auf diese meisterschaft sein :!:

  • Hab ich damals auch gedacht. War auch nicht in Feierstimmung. War alles irgendwie zu komisch. Dann die Transfers von Sforza West und Djorkaeff. Man wusste doch was die in Italien verdienten. Da konnte man sich doch denken, daß die sauteuer waren vom Gehalt.



    @kitte Stolz ja, aber wo hat uns das im Endeffekt hingebracht. Naja kann man nix mehr dran ändern.

  • wenn einer groessenwahnsinnig wird und ein rad ab hat hat er ein rad ab. siehe lotto-lothar!!!

  • wenn einer groessenwahnsinnig wird und ein rad ab hat hat er ein rad ab. siehe lotto-lothar!!!

    lol


    @ kitte ICH, weil ich der Sache net getraut hab.

  • @kitte: naja, so richtig hats mich damals nicht verrupft. saemtliche freunde und bekannten waren sogar sauer, weil ich meinte das ginge zu schnell und wir saehen jetzt ganz ueblen zeiten entgegen. aber ehrlich, ich haett nie geglaubt dass es soooo schlimm wird :schock: