Reichenberger Ablösefrei???

  • naja, alter schuetz vor gutem fussball nicht, oder?


    hab mir grade mal seine bilanz angeschaut - nicht nur diese saison top, sondern lt. transfermarkt hat der ne quote von 2spiele - 1tor, das schon die letzten 3 jahre.
    würde trotzdem von ner verpflichtung absehn - denk auch der bekommt in osnabrück nen rentenvertrag

  • der stefan wirds scho richten. denn, was man noch bedenken muss: kriegen wir nicht endlich mal nen spielmacher, bekommt wer-auch-immer-im-sturm-steht immer noch keine baelle!!!

  • der stefan wirds scho richten. denn, was man noch bedenken muss: kriegen wir nicht endlich mal nen spielmacher, bekommt wer-auch-immer-im-sturm-steht immer noch keine baelle!!!


    wenn net SK wer dann ?(

  • @Wilde18: Da hast du recht, es wäre fast angenehmer darüber zu diskutieren wer denn in der Lage ist die ganzen super Chancen, Vorlagen und Flanken zu verwerten als dieses jetzige Dilemma. Ich denke Stefan hat ein gutes Händchen und wird unsere Probleme lösen. Hoffentlich in Liga2!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @kitte69: aja klar, der sk. wer denn sonst!!


    @kaempfer: wir werden am freitag sehen wie das spiel ausgeht, danach wird man ne tendenz erkennen :!:

  • Doch, ich !

    Aufstieg hätte jeder andere vernünftige Trainer mit der Mannschaft auch geschafft. Meisterschaft, naja da waren Ottos Qualitäten zugegeben mit dabei, aber halt auch viel Hilfe der anderen Mannschaften die uns durchgehend unterschätzt haben. Nach dem Motto irgendwann brechen die ein. Tja nix war's :)

  • Ja, aber heut sag ich dazu LEIDER. Wären wir nicht deutscher Meister geworden, hätte der Größenwahn mit den Spielern vielleicht nicht begonnen.