Reichenberger Ablösefrei???

  • Der Reichenberger ist ja scheinbar ab Sommer zu haben......bis jetzt gibt´s da kaum Neues!
    Das wäre doch ne Option falls man die Liga hält und der nicht nach Pauli geht!?
    Immerhin is er auch aus Rheinland-Pfalz und hat schon ein paar Kisten gemacht!



    Was haltet ihr davon???

  • naja, ich weiss net so recht. habt ihr mitbekommen was in premiere gesagt wurde ueber ihn? Als er in Osnabrueck angeheuert hat, wurde er gefragt warum ausgerechnet nach Osnabrueck. Seine Antwort war:" weil mich sonst keiner wollte."


    wieviele tore hat er diese saison geschossen? weiss das jemand?

  • 14 oder 15 tore hat er geschossen bisher in dieser saison.

  • 14 oder 15 tore hat er geschossen bisher in dieser saison.


    Ui, hab grad beim kicker nachgeschaut. 14 hat er, her mit dem kerl, aber sofort!!! :arbeit:

  • die frage ist nur ob reichenberger bock auf liga 3 hat falls wir absteigen sollten

  • Tore und Erfahrung schön und gut, aber der Mann ist zu Beginn nächster Saison fast 34. Bin mir da nicht so sicher. In dem Alter kann die Leistung schnell weg sein.


    Gruß

  • wenn er was taugt und fuer uns hilfreich ist, wirds der stefan schon wissen.


    mann, tut das gut an der vereinsspitze jmd zu haben dem man getrost vertrauen kann!!!

  • Ich meine auch gehört zu haben, dass dies seine letzte Saison werden soll, bin mir da allerdings nicht mehr so sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Tore und Erfahrung schön und gut, aber der Mann ist zu Beginn nächster Saison fast 34. Bin mir da nicht so sicher. In dem Alter kann die Leistung schnell weg sein.


    Gruß

    Wie sagte Otto Rehhagel mal: "Es gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler, nur gute und sclechte". :daumen:


    So ein Mann fehlt aber im Kader des FCK!