08. April 2008 - Der-Betze-Brennt.de : Zurück in die Zukunft

• Vor einigen Tagen hieß es irgendwo: "Wenn Kuntz beim FCK unterschreibt, dann wären auch die nötigen Sponsoren da." Dann müsste das Sponsorenproblem eigentlich fast vom Tisch sein. Aber man kann ja nicht Sponsoren genug haben ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich kann es nicht bewerten wieviel Wunschdenken bei der Erwartung liegt, dass Feldkamp und Merk aktive Posten beim FCK übernehmen.
    Es ist der größte momentan mögliche Glücksfakll, dass Stefan Kuntz sich in dieses Abenteuer stürzt und ich wünsche ihm dafür alles Glück der Welt! Der Mann hat zumindest das Herz am rechten Fleck.
    Wir werden ihm alle die notwendige Zeit und Unterstützung geben müssen. Ich sage das auch im Vorgriff darauf, wenn er einmal einige Tiefen durchlebt und es Probleme gibt. Ich werde Euch alle dann daran erinnern.

Feldkamp wäre sicherlich in der Außenwirkung (die sichmit Sponosrengeldern in der Kasse widerspiegelt).
    Merk wäre für eine aktive Mitarbeit wertvoll. Er ist nicht nur weltweit die Nr. 1 unter den Schiedsrichtern, er zeichnet sich als Persönlichkeit im echten Stil von Fritz Walter aus. Er hat nicht nur klare Lebensziele, die er geradlinig verfolgt sondern er zeichnet sich auch durch sein selbstloses, soziales Engagement in Indien aus und sein Herz tickt für den FCK. Wer das vorher nicht wahrgenommen hat, hat es bei der WM erfahren dürfen: Für Merk war es die Erfüllung eines Herzenzwunschs einmal auf dem Betze zu pfeifen.

Neben allen anderen positiven Wirkungen würde es wahrscheinluch auch einigen Schiedsrichtern schwerer fallen die eine oder andere fragwürdige Entscheidungunter dem Auge einer ihrer Vorbilder zu pfeifen ;)

Ich hoffe, Merk kommt. Ich kann mir vorstellen, dass das auch im Sinne seines Vaters wäre

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie