Merk und Feldkamp zum FCK ?

• Ich bin auch gegen Kalli. Er hat wirklich viel für den Verein getan und dafür Dank ich ihm auch, aber ich glaub er ist auch ein klein wenig Macht- und Geltungsgeil. Er würde sich glaub ich nät viel sagen lassen. Also drum, Kalli Danke für alles, aber beim FCK bitte nur noch als Zuschauer auf der Ehrentibühne.... :nana:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Ich bin auch gegen Kalli. Er hat wirklich viel für den Verein getan und dafür Dank ich ihm auch, aber ich glaub er ist auch ein klein wenig Macht- und Geltungsgeil. Er würde sich glaub ich nät viel sagen lassen. Also drum, Kalli Danke für alles, aber beim FCK bitte nur noch als Zuschauer auf der Ehrentibühne.... :nana:

Aber Kalli war der erste der Friedrich durchschaute ,ihn damals warnte,als das nicht nützte zog er sich zurück........

• Wir brauchen wieder einen aus dem Volk, der sich sein Leben lang mit dem FCK identifiziert und Dreck frisst ( wie damals Nobby ), und nicht einen, der eine Nähmaschinenfabrik in den Untergang geführt hat.

• da hast du schon recht...Trotz allem ist mir Kalli zu sehr Selbstdarsteller. Und ich finde wir brauchen jetzt einen starken Mann der mal in Ruhe sein DIng durchzieht und nicht von einem ehemaligen Mächtigen übertrumpft wird. Natürlich hat der Mann Fußballsachverstand, um Gottes Willen, aber ich denke es sollte Ohne Kalli gehen. :whistling:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Wir brauchen wieder einen aus dem Volk, der sich sein Leben lang mit dem FCK identifiziert und Dreck frisst ( wie damals Nobby ), und nicht einen, der eine Nähmaschinenfabrik in den Untergang geführt hat.

Aber, aber, in erster linie sollten unsere Spieler ( schon wieder eine Übertreibung "Spieler" ) sich mit dem FCK identifizieren und Grass oder Dreck fressen !

• das de merk kommt glaube ich schon, aber de feldkamp auf keinem fall.
    der hatte letztesma gesagt das er mit dem fck abgeschlosen hat und auserdem ist der viel zu alt.