10. April 2008 - Die Rheinpfalz - Fans nehmen Profis in die Zange - Beklemmende Atmosphäre im FCK-Training - Simpson fehlt

  • Ich habe nicht gesagt das wir wegen solchen "Fans" absteigen werden ich habe lediglich gesagt das es nicht gerade vörderlich für die gesamte Stimmung im Kader ist und das solche Aktionen die Spieler eher unsicher werden lassen als ihnen für die letzten Spiele Selbstvertrauen geben.


    Die Fans sollen froh sein das wir mit Stefan Kuntz einen klasse Mann im Boot haben un sollten seinen Apell ernst nehmen:Nämlich die Mannschaft zu unterstützen um alles zu versuchen das der Abstieg verhindert werden kann.Klar ist in der Saison imens viel schief gelaufen aber das Rumgeheule bringt uns auch nicht weiter.

  • @100% lautern


    ok dann hab ich das wohl falsch verstanden. sorry

  • Zitat

    aber das Rumgeheule bringt uns auch nicht weiter.


    Stimmt das rumgeheule einiger Fans und der Spieler über so eine kleine Aktion bringt gar nichts. Was würden die in Italien oder der Türkei machen, da wären in unserer Situation ganz andere Aktionen fällig. Oder was wäre wenn die Spieler vor 10 oder 15 Jahren geboren wären und damals in der Situation bei uns gespielt hätten da wäre es noch ganz anders abgegangen. Also nicht heulen wie memmen sondern sich den Allerwertesten aufreisen. :arbeit:

  • so siehts aus. vor allem sind WIR es die mit der misere zurueckbleiben. und deshalb ist es unser verdammtes recht, unseren unmut kund zu tun.

  • Ich bin mir nicht ganz so sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite denke ich hat ein Großteil der Mannschaft einen Denkzettel nach den gezeigten Leistungen nötig, auf der anderen Seite machen die Jungs einen nervlich so angeschlagenen Eindruck, dass man nur hoffen kann dass Milan es schafft sie für Aue aufzubauen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn die Jungs durch die Konfrontationen verstanden haben, was "Lautrer Herzblut" bedeutet, dann werden jetzt auch die nötigen Punkte eingefahren. Ich hoffe immer noch, daß vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft geht und plötzlich die wichtigen 3er geholt werden.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • das schwache nervenkostuem hat ja noch keiner gerichtet bekommen. keine samthandschuhe, kein aufmuntern, kein unterstuetzen, noch nicht mal der psychologe hat geholfen. irgendwann ist mal der punkt erreicht, an dem nur noch schocktherapie hilft. so wie man frueher kleinen kindern das schwimmen beigebracht hat :daumen:

  • Was sollte denn eigentlich der Scheiß??? Die die dort einen auf DICK gemacht haben, haben ja wohl wirklich einen an der Waffel... Jetzt kommt mal seid langem, durch die Verpflichtung von Kuntz, so was wie gute Stimmung auf, und dann kommen so n paar Volltreffer und schmeißen alles wieder übern Haufen. Super Leistung. Man kanns auch übertreiben....Echt total daneben !!!!!!! :thumbdown: :flow: :autsch: :evil: :zeter: :shit:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Was sollte denn eigentlich der Scheiß??? Die die dort einen auf DICK gemacht haben, haben ja wohl wirklich einen an der Waffel... Jetzt kommt mal seid langem, durch die Verpflichtung von Kuntz, so was wie gute Stimmung auf, und dann kommen so n paar Volltreffer und schmeißen alles wieder übern Haufen. Super Leistung. Man kanns auch übertreiben....Echt total daneben !!!!!!! :thumbdown: :flow: :autsch: :evil: :zeter: :shit:


    Ich denk wir können erst morgen sehen ob diese Aktion wirklich scheisse war.


    Vllt hats ja was geholfen.


    Wie gesagt morgern 19:50 wissen wir mehr . . .