Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Es ist schon seltsam, daß in dieser Sendung fast alle "Würdenträger" (Verantwortliche) jegliche Schuld von sich weisen. Alle sind Unschuldslämmer und wollen von nix gewusst haben. Der feine Herr R C Jäggi sagte sogar, er hätte mehrere Anzeigen machen können, nachdem man ihm für dies und das die Schuld zuwies! War er nicht für dies und das verantwortlich? Hat er nicht viele Gurken verpflichtet und am Schluß den Verein totsaniert? Hat er nicht imense Summen in seinen Sack fließen lassen, dieser Blender? Nach dieser Sendung verstehe ich sogar den Fritz Fuchs. Obwohl er als Selbstdarsteller hingestellt wird, was eher ein Toppmöller war und ist, hat er meiner Meinung nach, den logischen Schritt gewählt, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Was ich ihm jedoch sehr hoch anrechne, er hat den richtigen Trainer zum FCK geholt, das kann ihm keiner absprechen!!! Es ist so vieles schiefgelaufen und wir können froh sein, daß es jetzt wieder hoffentlich aufwärts geht.
    Mund abwischen! Zusammen halten! Kämpfen und in der neuen Saison so viele Spiele gewinnen, wie nur irgendwie möglich! Dann geht es sicherlich wieder nach oben! :arbeit:

duke :schild:

• Es ist schon seltsam, daß in dieser Sendung fast alle "Würdenträger" (Verantwortliche) jegliche Schuld von sich weisen. Alle sind Unschuldslämmer und wollen von nix gewusst haben. Der feine Herr R C Jäggi sagte sogar, er hätte mehrere Anzeigen machen können, nachdem man ihm für dies und das die Schuld zuwies! War er nicht für dies und das verantwortlich? Hat er nicht viele Gurken verpflichtet und am Schluß den Verein totsaniert? Hat er nicht imense Summen in seinen Sack fließen lassen, dieser Blender? Nach dieser Sendung verstehe ich sogar den Fritz Fuchs. Obwohl er als Selbstdarsteller hingestellt wird, was eher ein Toppmöller war und ist, hat er meiner Meinung nach, den logischen Schritt gewählt, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Was ich ihm jedoch sehr hoch anrechne, er hat den richtigen Trainer zum FCK geholt, das kann ihm keiner absprechen!!! Es ist so vieles schiefgelaufen und wir können froh sein, daß es jetzt wieder hoffentlich aufwärts geht.
    Mund abwischen! Zusammen halten! Kämpfen und in der neuen Saison so viele Spiele gewinnen, wie nur irgendwie möglich! Dann geht es sicherlich wieder nach oben! :arbeit:

duke :schild:

Zu Jäggi hab ich eine ganz andere Meinung. Ohne einen radikalen Schnitt in finanziellen Dingen wäre der FCK insolvent und in der Oberliga gelandet. Größenwahn regierte die Pfalz und die Herren Wieschemann und Friedrich haben den Verein fast ruiniert. Hätte Jäggi sich nur aus den sportlichen Dingen rausgehalten....
    Die Geschichte mit Hajnal glaube ich diesem auch nicht, der wollte weg, hat die Hinrunde wie ein wahnsinniger gespielt und sich in der Rückrunde schon auf den KSC gefreut. Diese Saison doch genau dasselbe. Hinrunde geil gespielt, dann der Wechsel zum BVB und danach auf Abschiedstour.

Alles in allem hätte der Beitrag mich sowas von frustriert und deprimiert. Aber zum Glück hatten wir die letzten Wochen mit Milan und Stefan und nun kann man wieder auf bessere, ja fast auf gute Zeiten hoffen!

• Hätte Jäggi sich nur aus den sportlichen Dingen rausgehalten....

Hätte Jäggi sich nur vom FCK ferngehalten !!! Jäggi hat überhaupt nix Positves getan! Er hat überhaupt nix bewegt, außer abkassiert !!! :zeter: Ohne Lotto und ohne Kurt Beck, wäre der FCK in der Versenkung verschwunden. PUNKT !!! Jäggi ist ein Nixkönner und ein totaler Blender. :hammer: :schuldig: Deshalb hat er sich auch still und heimlich davongeschlichen. In der Sendung mimte er das Unschuldslamm...... das ich nicht lache. :rofl: :rofl: R C Jäggi, der Totengräber des FCK !!! :shit: :schuldig: :shit:

duke :grummel:

• Ich habe die Sendung nicht gesehen und weiß nicht was DORT über Tamas Hajnal gesagt wurde.

De facto war es so, dass Hajnal in Schalke gescheitert war und dann nach 2 Jahren bei Sint-Truidense VV in Kaiserslautern seinen Durchbruch hatte.
    In diesem Fall kann man dem Verein nur den Vorwurf machen, dass er sich auf einen Vertrag mit einem Nobody eingelassen hat, der so eine billige Ausstiegsklausel hat.
    Die Dankbarkeit gegenüber seines Arbeitsgebers hat Hajnal in Karlsruhe bewiesen, in dem er dort einen analogen Vertrag mit der lächerlichen Ausstiegsklausel von 1 Mio geschlossen hat.
    Es bleibt für mich ein Rätsel wieso Karlsruhe einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, nachdem sie gesehen haben welche Nummer Hajnal in Kaiserslautern abgezogen hat.

Hajnal fällt für mich in die Kategorie Spieler: Sportlich OK - menschlich ein *** (Selbstzenzur) und ich möchte ihn nie wieder in Kaiserslautern sehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Dankbarkeit gegenüber seines Arbeitsgebers hat Hajnal in Karlsruhe bewiesen, in dem er dort einen analogen Vertrag mit der lächerlichen Ausstiegsklausel von 1 Mio geschlossen hat.
    Es bleibt für mich ein Rätsel wieso Karlsruhe einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, nachdem sie gesehen haben welche Nummer Hajnal in Kaiserslautern abgezogen hat.

Hajnal fällt für mich in die Kategorie Spieler: Sportlich OK - menschlich ein *** (Selbstzenzur) und ich möchte ihn nie wieder in Kaiserslautern sehen

Karlsruhe hatte vielleicht nicht die Mittel um solch eine Ausstiegsklausel auszuschlagen und auf diesen Spieler zu verzichten. Fragt man sich schon eher, weshalb sich ein Herr Wolf als Sportdirektor so eine Klausel hat aufschwatzen lassen, obwohl ohne Jäggi Cacau und Gomez fix gewesen wären...
    Insgesamt halte ich die Aussagen von einigen Akteuren für nicht glaubwürdig und jeder versucht sich auf Kosten anderer ins richtige Licht zu rücken.

• Also wenn auch stimmt, was Wolf da gesagt hat bzgl. Gomez und Cacau (hab ich jetzt so verstanden, dass beide hätten kommen können, wenn Sanogo damals nach Stuttgart gewechselt wäre), also dann hätten wir wohl heute keine Sturmprobleme...Aber hätte, wäre, wenn...bringt ja nichts :)

• Wer es noch nicht gesehen hat, kann bei Youtube gucken, unter Die Höllenfahrt der roten Teufel. aufgeteilt auf 5 Videos! :schild:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=H2MA8dqyhIY
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=N3t2_eNTeVU
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=VK0SkOUAKnY
    Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=AvFbKj7j9Ys
    Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=9cKKeiUO4-c

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Danke, daß du ermöglicht hast, das zu sehen. Klare Erkenntnisse:

1) Stefan und Milan waren wirklich die Wunderlichter, die in letzter Sekunde den FCK Supergau abgewendet haben und auf eine ( wenn auch finanziel schwere) Zukunft hoffen lassen.

2) die Geltungssucht, Geschäftigkeit, Summe an Fehlentscheidungen und das Intirigantentum ( Aussage Baukhage) von Herrn Buchholz an dem FCK-Niedergang riesigen Anteil tragen. Er ist wohl die Person, die uns in letzter Vergangenheit am meisten geschadet hat.