Es ist schon seltsam, daß in dieser Sendung fast alle "Würdenträger" (Verantwortliche) jegliche Schuld von sich weisen. Alle sind Unschuldslämmer und wollen von nix gewusst haben. Der feine Herr R C Jäggi sagte sogar, er hätte mehrere Anzeigen machen können, nachdem man ihm für dies und das die Schuld zuwies! War er nicht für dies und das verantwortlich? Hat er nicht viele Gurken verpflichtet und am Schluß den Verein totsaniert? Hat er nicht imense Summen in seinen Sack fließen lassen, dieser Blender? Nach dieser Sendung verstehe ich sogar den Fritz Fuchs. Obwohl er als Selbstdarsteller hingestellt wird, was eher ein Toppmöller war und ist, hat er meiner Meinung nach, den logischen Schritt gewählt, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Was ich ihm jedoch sehr hoch anrechne, er hat den richtigen Trainer zum FCK geholt, das kann ihm keiner absprechen!!! Es ist so vieles schiefgelaufen und wir können froh sein, daß es jetzt wieder hoffentlich aufwärts geht.
Mund abwischen! Zusammen halten! Kämpfen und in der neuen Saison so viele Spiele gewinnen, wie nur irgendwie möglich! Dann geht es sicherlich wieder nach oben!
duke