Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Am 21.5.2007 wurde der Rekdal-Willkommensthread eröffnet; am selben Tag stand fest, dass Hajnal zum KSC geht. Sorry, ich glaub dem Burschen kein Wort. Zumindest Rekdal dürfte ihn aber nicht wggejagt haben.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Am 21.5.2007 wurde der Rekdal-Willkommensthread eröffnet; am selben Tag stand fest, dass Hajnal zum KSC geht. Sorry, ich glaub dem Burschen kein Wort. Zumindest Rekdal dürfte ihn aber nicht wggejagt haben.

Der eine erzählt dies,der andere das.Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.Ist ja im Prinzip jetzt auch nicht mehr wichtig.Jetzt beginnt eine neue Ära beim FCK

Endlich wieder in der Heimat

• Der eine erzählt dies,der andere das.Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.Ist ja im Prinzip jetzt auch nicht mehr wichtig.Jetzt beginnt eine neue Ära beim FCK

Klar Wanze, als Hobby-Mathematiker würde ich sagen, 50 % der Leute in der Sendung haben gelogen ;)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ich find den Rekdal so lächerlich! Er wusste ja schon nach 1 woche das es nichts wird was en blöder penn..... alta alta alta

naja jetzt gehts ja wieder von null los! :arbeit:

• Mir fällt dabei auf, das es bei den Knackpunkte der Geschichte immer wiedersprüche gab...
    aba trotzdem sehr interessant! :)

• Sagte damals schon der Rekdal tut uns nicht gut und jetzt noch alles schlecht machen :grins:

• Auch ich habe die Sendung gesehen und muß sagen "ICH WAR GESCHOCKT". Warum erfährt man so etwas erst jetzt. Ich habe den Hajnal damals verflucht und ihm die Pest an den Hals gewünscht. Dann, ja dann erfährt man, das er garnicht weg wollte

Wie war das mit dem wo ich damals sagte? Jetzt kommts raus... übrigens kann man jederzeit nachlesen das ich hinter Tamas stand. Ich sag ja, man hat den Verein entweder durch Inkompetenz (unabsichtlich) oder durch pure Absicht (mag mir darüber kein endgültiges Urteil bilden, aber viel seltsames ist schon passiert...) vernichten wollen. Die Neuverpflichtungen standen in keinem Verhältnis zu den alten Leistungsträgern. Es tut mir leid aber wenn ich logisch nachdenke ganz ohne Vereinsbrille kann ich nur zu diesem Schluss kommen. Und dazu stehe ich.