Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Vorankündigung

Am Montag, 02. Juni 2008, drehte das Team der 3Sat-Sendung "Vivo" im Fritz-Walter-Stadion. Das Servicemagazin beschäftigt sich im Rahmen der Europameisterschaft 2008 mit dem Thema Fußball. Das Stadion auf dem Betzenberg bot die ideale Atmosphäre, um die Sendung rund um das Turnier in Österreich und der Schweiz richtig in Szene zu setzen.

Moderatorin Annabelle Mandeng postierte sich an verschiedenen markanten Punkten im Fritz-Walter-Stadion, um bei strahlendem Sonnenschein die Anmoderationen für die Beiträge der "Vivo"-Sendung mit dem Thema: "Fußball - ein Blick hinter die Kulissen" zu drehen. Wir hatten in den Moderationspausen die Gelegenheit, Annabelle Mandeng ein paar Fragen rund um Fußball zu stellen…

Ausgestrahlt wird das "Vivo"-EM-Special "Fußball - ein Blick hinter die Kulissen" am 07. Juni 2008 um 17.30 Uhr auf 3Sat!

Quelle: fck.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ist des en extra programm ländersache swr oder ist des einfach nur swr? :gruebel: :help:

• 21.48 - 22.40 Uhr
    Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: Die Saisonvorbereitungen der 2.-Ligisten Mainz,
    TuS Koblenz und 1. FC Kaiserslautern

- Leichtathletik: DM in Nürnberg

- Radsport: Auftakt der Tour de France

- Studiogäste: Hochspringen Ariane Freidrich (Frankfurt) sowie Rad-Lgende Rudi Altig

Moderation: H. Wienpahl

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So wie ich in Flutlicht herausgehört habe,sollen noch 2 Stürmer,ein Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler kommen

Endlich wieder in der Heimat

• So wie ich in Flutlicht herausgehört habe,sollen noch 2 Stürmer,ein Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler kommen

Ja, ist aber leider auch nicht wirklich was neues. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Michael Jäger (Marienhof) ist doch lautrer,ich hab den früher immer auf dem sitzplatz gesehen.

• Montag den 14.7.08 von 18:15 bis 18:45 Uhr Stefan Kuntz im SWR RP
    als Reisebegleiter. Wer Interesse hat.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.