Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • War ja klar, vonwegen Übertragung der Zweitligameisterfeier.


    Ne, Sonntagstour das interessiert die Leute :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich rrrrrrraste aus!!!! :zeter: ...steht doch sogar im Videotext dass se die Feier zeigen!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ja zumal es auch im Teletext und in der Programminfo steht!


    Da feiert oder pennt wohl noch wer! :grummel:


    Eingeblendet erst ab 21.15 ! :blabla:

    :schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betze_kleve ()

  • ich kriech ne krise, was denn nun los? gerade stand etwas von 21:15 Uhr. das ist aber unprofessionell. vielleicht ist der beitrag noch nicht zusammengeschnitten. also warten wir weiter ...

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Was soll die Verschieberei?
    Wen interessiert denn hierder Scheiß?


    Gut dann gehe ich eben jetzt duschen :gaehn:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()