Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Wobei mich eher gewundert hat, dass wir da schon bei den Bundesligisten auflaufen. D.h. wenn die 2 Kandidaten letzte Saison (oder auch 2-3 davor) auf Tour waren um Würste zu probieren, müssen sie ja auch in der zweiten Liga gewesen sein, d.h. dass "Übungsgebiet" bezog sich nicht nur auf ERSTE Bundesliga, wie es im Wetteinsatz hieß.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja Lautern stand ja schon vorher fest, da konnte er gegen Rostock hin (oder er hat sie sich schicken lassen) und Pauli halt am letzten Spieltag. Wa mich mehr verwundert, bei uns gibts ja nicht nur eine Wurstsorte, da müsste der ja eigentlich alle Würste, die es auf dem Betze gibt ausprobiert haben.

• Leuts, ich glaub eh dass des gefaked war.

das habe ich schon bei einigen Wetten gedacht....nicht nur bei dieser Bratwurst-wette...

p.s: Unser Logo sah bei der Dame mal wieder sehr traumhaft aus....;) :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zitat

Gleich zwei Partien des Saisonstarts der 3. Liga werden live im Fernsehen übertragen. Am Freitag wird ab 20.15 Uhr das Auftaktspiel zwischen Kickers Offenbach und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken im Hessischen Rundfunk (hr) und Saarländischen Rundfunk (SR) ausgestrahlt.

Am Samstag ab 14 Uhr zeigen dann der Norddeutsche Rundfunk (NDR) und der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) das Duell zwischen Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden.

Weiter ...

Quelle : http://HR-Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -