Gleich auf Sport1 : Vorbericht Lautern : Bayern
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Na ja, war doch ganz O.K.
-
Na ja, war doch ganz O.K.
Bissl kurz,ich dachte der Bericht geht den ganzen Abend.
-
-
So oft, wie in der dreiviertel Stunde über Pauli und Mainz hab ich das Wort Kultclub noch nicht gehört.
-
So oft, wie in der dreiviertel Stunde über Pauli und Mainz hab ich das Wort Kultclub noch nicht gehört.
Da passt aber irgendwas irgendwie nicht zusammen! Die bezeichnet man doch sonst immer als Karnevalsverein. Und bei uns sind sie der Depp!!
-
im Ersten Satz wurde groß angekündigt, extra 2 Leute dazuhaben die über Pauli und den FCK diskutieren (Reporter) und dann? nicht eine Silbe. Nur FCB. und das 8 minuten.
Würde die mal nicht alle 10 minuten 7 minuten Werbung machen, könnte man auch was reden. Ärgere mich über mich selbst, habe die letzten Jahre den Doppelpass erfolgreich ignoriert - dann denkst Du - mensch so ne Sensation - schaust mal rein - gibt bestimmt schöne Diskussionen und dann... pustekuchen.
Scheiss DSF!
-
Jetzt Flutlicht, lt. Moderator wussten sie nicht über welchen Verein sie zu erst berichten sollen. Da hätten sie gelost und 3x dürft Ihr raten wer gelost wurde....
-
Jetzt Flutlicht, lt. Moderator wussten sie nicht über welchen Verein sie zu erst berichten sollen. Da hätten sie gelost und 3x dürft Ihr raten wer gelost wurde....
Ich rate mal Mainz , muss doch aber niemanden mehr wundern.
-
Was mich aber komischerweise nicht stört. Das ihr euch da immer so benachteiligt fühlt, wenn bei Flutlich was über Mz kommt, oder Mz zuerst dran ist.