Ach das Sportstudio zeigt auch die Samstagspartien der 2.Liga?Und morgen nochmal im DSF oder wie?Meine Herren, da wird man ja echt völlig durcheinander bei den ganzen Terminen, im Endeffekt kommts dann auf ARD, ZDF, DSF und SWR
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Ach das Sportstudio zeigt auch die Samstagspartien der 2.Liga?Und morgen nochmal im DSF oder wie?Meine Herren, da wird man ja echt völlig durcheinander bei den ganzen Terminen, im Endeffekt kommts dann auf ARD, ZDF, DSF und SWR
Hat mich auch etwas gewundert, macht im Endeffekt aber Sinn. Wie es aber sonst weiter geht, keine Ahnung. Wichtig ist mal, dass wir "Flutlich" haben. -
Soso, ehrlich gesagt bin ich froh das ich Sky habe. Ihr scheint ja echt Probleme zuhaben um einen Sender zu finden der die Highlits überträgt.
Da bleibt euch nur eins, Stadion oder zu einem Freund gehen der Sky hat -
Ich hab langsam auch den Überblick verloren, wann ich wo welche (FCK-)Zusammenfassung sehen kann. Ich gehe mal davon aus, dass bei Flutlicht alles beim alten ist und man da nochmal was vom Spiel sieht, oder?
-
natürlich, im dsf gibts auch nochmal ne zusammenfassung.
-
Marco Kurz ist Sonntag bei Flutlicht.
-
Marco Kurz ist Sonntag bei Flutlicht.
Danke Anfield für die Info. Ein Grund mehr am Sonntag die Sendung anzusehen. Mal gucken was er zum Saisonstart zu sagen hat!
-
Zitat
Nach der Partie bei Rot-Weiss Ahlen heisst es für FCK-Coach Marco Kurz: Ab Richtung Mainz, denn der Trainer der Roten Teufel ist im SWR-Studio der Sendung "Flutlicht" zu Gast.
Im Mittelpunkt der Sendung wird natürlich der Auswärtsauftritt des FCK in Ahlen stehen und Marco Kurz wird dann hoffentlich von einem Sieg zu berichten haben.
Moderiert wird die Sendung von Anke Feller - Sendebeginn ist am Sonntag, 16. August 2009, um 21.45 Uhr.
Hier geht es zur Homepage von SWR "Flutlicht".
fck.de
-
Nicht vergessen!
in 9 Minuten kommt Flutlicht -
Kurz jetzt im Flutlicht!
Einschalten...;)