Der Dick ist so ziemlich der einzige der extrem mit dem Dialekt um sich wirft.
yep...Zitat: die Punkte wuu ma noch brauche wann uns aa nid gschängd.....
Herrlich
Der Dick ist so ziemlich der einzige der extrem mit dem Dialekt um sich wirft.
yep...Zitat: die Punkte wuu ma noch brauche wann uns aa nid gschängd.....
Herrlich
Flutlicht am Sonntag mit Georges Mandjeck.
Na, das war ja mal wieder toll von Herrn Moderator.
Blabla und kein Wort zum Spiel von gestern und der Situation beim FCK allgemein.
Na, das war ja mal wieder toll von Herrn Moderator.
Blabla und kein Wort zum Spiel von gestern und der Situation beim FCK allgemein.
wundert dich das? der swr/flutlicht ist doch mittlerweile längst zum haus-und hof und arschkriechsendung der mainzer geworden
Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass Mandjeck sage und schreibe jeden Monat 7.000 - 10.000€ in Paris beim
shoppen ausgibt.
Die Frage hätte man sicher nicht stellen brauchen bzw. Mandjeck hätte sie auch etwas geschickter beantworten können.
So wurde nur wieder das Bild vom jungen, abgehobenen Profi gezeichnet, der das Geld zum Fernster rausschmeißt.
7000 - 10000 euro jeden monat in allein nur in paris die er ausgibt? dann will ich nicht wissen was der im monat so verdient.
das sind dann die, die mit 36 noch in kasachstan spielen, weil sie ihr ganzes geld verprasst haben
Die Frage hätte man sicher nicht stellen brauchen bzw. Mandjeck hätte sie auch etwas geschickter beantworten können.
Das Übel war der Moderator, der den Jungen so einen Sch... fragt, statt sich auf Fußball zu konzentrieren. Der müsste eigentlich was auf's Dach kriegen und ich könnte mir vorstellen, dass der FCK solche Interviews nicht wirklich gerne sieht.
Mandjeck kamm noch ins Studio? Bin davon ausgegangen das nach dem Sieg der MAinzer übergarnix anderes mehr geredet wird und dann die Zeit nimmi reicht...
Man sollte in Gegeners Tor ein paar Designerklamotten hängen , dann trifft er ständig
War das jetzt nur ein Scherz oder gibt es wirklich Anhaltspunkte, dass SK Miro Klose zurückholen will ?