Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Wer die Zusammenfassung vom heutigen Spiel nochmal sehen möchte, kann dies gleich auf Sport 1, da kommt die Zusammenfassung von unserem Spiel.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • kurtz hat mal wieder sachlich das spiel bilanziert. nur die rote karte sah er nicht als tätlichkeit, darüber kann man geteilter meinung sein.

    Dem kann ich nur beipflichten und ergänzend noch festellen, daß nach meinem Empfinden MK den FCK hervorragend in der Sendung repräsentiert hat.
    Das ging vom Outfit, Körperhaltung (ordentl. Sitzhaltung) z.B) bis natürlich zu den Antworten (tw. mit einer Brise "schwäb. Humors") ansonsten sehr sachlich und korrekt. was sogar offenbar auch den Mod. Döring beeindruckte. Mir wurde da eigtl. bes. klar, warum SK und MK sich offenbar so gut verstehen.
    Natürl. war auch die ein oder and. "Floskel" mit dabei - aber das gehört nun mal dazu und wird auch an anderer Stelle so gehandhabt.
    Kurzum: ein absoluter positiver Auftritt - MK hat sich wirklich als Sympathieträger für den FCK präsentiert , Kompliment ! :thumbup:

  • Zitat

    Weitere Themen: Fußball – Trainingslager


    Auch der 1. FC Kaiserslautern ist nicht ohne Flutlicht-Reporter in den Süden geflogen. Wir haben den FCK ins Trainingsquartier nach Spanien begleitet. Die Pfälzer versuchen ihre Neuzugänge in Lomas de Campoamor in die Mannschaft zu integrieren. Zudem will Trainer Marco Kurz die Mannschaft so gut als möglich auf die schwere Rückrunde vorzubereiten.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()