'FCK ist mir egal' geschlossen - warum?

• Seven

Wenn Du so fragst: natuerlich belastet ein Thread mehr oder weniger die
    Ordnung nicht. Nur wenn man nicht von Anfang an Einhalt gebietet, macht
    jeder jeden Tag einen neuen Thread auf. Und diesen Post haette man sehr
    wohl in einem der vielen bestehenden Threads gut unterbringen koennen,
    wo das Abhauen alt eingesessener Fans zur Genuege diskuttiert wurde und
    wird.

• Ich kann einfach nicht verstehen, dass ein solcher Thread die 'Ordnung' zerstören soll.

Moinsen,

man muss nicht immer alles verstehen und nein, die Ordnung geht nicht komplett flöten, aber dafür die Übersicht. Für User, die z.B. seltener hier rein schauen, ist es wesentlich angenehmer einige griffige Threads und Diskussionen zur Hand zu haben, als zig Frustriertenthreads mit dem gleichen Inhalt a la "Ich hab die Schnauze voll" oder "ich geh jetzt, mir reichts". Denn wenn jeder seinen Thread braucht, dann rutschen auch die Lesenswerten automatisch nach hinten und werden somit schneller vergessen als Vielen lieb ist. Wenn ein Thread sinnvoll gestartet ist, das Initialposting einen Krümel Substanz hat sowie eine 5%-ige Abweichung von bereits bestehenden Threads, dann wird hier auch nichts geschlossen. Von daher verstehe ich jetzt das ganze Gedöhnse nicht so ganz, oder wolltest du noch was dazu schreiben und ich hab dir dann versehentlich die Post geklaut mit dem Schloss :D;)

Prinzipiell kann man Massen an Threads zusammenwerfen

Dann viel Spaß beim Lesen. Prinzipiell kann man vieles, nur obs Sinn macht?

Man muss sich fragen: Macht es das Board besser, wenn man Threads dicht macht, die nach einem Tag vielleicht am Ende sind?

Ja. Denn wenn die User sich die Mühe machen erst zu suchen und zu schauen, ob das Posting woanders auch gut passen könnte und einen guten, gewachsenen Thread somit fortführen und erweitern - bevor sie einen neuen Thread aufmachen - dann kann das nur gut sein für alle User...und auch für uns Mods.

Frage: was ist besser? 50 Threads mit fast dem gleichen Inhalt, wovon dann 45 in 3 Tagen weg sind oder 10 Threads, die länger "aktuell" sind mit fast dem gleichen Inhalt?

mfg

sàwàddee kráb

• Von daher verstehe ich jetzt das ganze Gedöhnse nicht so ganz, oder wolltest du noch was dazu schreiben und ich hab dir dann versehentlich die Post geklaut mit dem Schloss :D ;)

Klar - der Ego Seven darf nichts mehr schreiben zu dem Thema und ist ganz dolle sauer.

Das Thema hatte einen anderen Aspekt als die anderen Themen und nur weil immer mal ein paar User nach Schlössern schreien muss man diese nicht anbringen. Leider hast Du nicht erkannt, wie sich im Verlaufe des Threads die Erklärung Nooniens

Zitat

Aber was die letzten Jahre so im Verein abging, wie die Mannschaft aufgetreten ist, auch wie sich das Fanverhalten teils geändert hat ......bedeudet mir der FCK nichts mehr.

bestätigte. Nach und nach stürmten die Superfans aus den Löchern und machten ihn platt - genau das Fanverhalten ist es nämlich auch, welches mich öfter mal an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt und dieser Thread war ein exemplarisches Beispiel für die lächerliche Erhöhung der eigenen Wertigkeit nur auf Grund des Selbstverständnisses als Überfan.

Wenn Du so etwas aus dem Thread nicht herauslesen kannst und alles in einen Pott wirfst, dann schließt Du eben und ich beschwere mich. Es ist noch immer nichts passiert - außer einem weiteren Thread im FCK-Forum. Uiuiui.

• Also wenn du alles schliesst was irgendwie woander reinpasst dann kannst du mal locker 90% der Threads schliessen.

Zu den Leuten die meinten ich bin Erfolgs-Fan sei gesagt das mein lokaler Fuballverein den ich seit sicher 20 Jahren supporte immer knapp am Abstieg entlangschrammt und nie die Chance haben wird aufzusteigen. Trotzdem wird dort gekämpft, die Spieler halten zusammen und es macht einfach Spaß zuzuschauen auch wenns mal wieder eine 10:0 Klatsche gibt.

Die ganzen -hau doch ab- , -bist eh kein Fan- usw Kommentare spiegeln genau das Verhalten wieder das ich auch beim letzten Livespiel sah. Die einst wirklich friedliche und einfach Fußballbegeisterte Fangemeinschaft hat sich einfach verändert. Heute würd ich mich mit meinem FCK Trikot nicht mehr in den gegnerischen Fanblock stellen weils halt keine anderen Tickets mehr gab. Früher ging das bei den meisten Vereinen, und man wurde meist freundlich aufgenommen.

Auch so tolle Vergleiche wie "wenn deine Freundin ihre Tage hat dann hauste auch ab" sind einfach sinnfrei. Wenn ich mal so einen Vergleich ranziehe dann würd ich sagen "Wenn meine Freundin mich betrügt, im Stich läßt" dann hau ich ab, und das hat der FCK schon lange gemacht.

Der FCK hat über die letzten Jahre seine Seele verkauft mit dem Verkauf der Spieler die für die Fans die Seele des Vereins waren. Unsere Wünsche sind mit Füßen getreten worden. Und nun hab ich als Konsequenz dem FCK einen Fußtritt gegeben.

Warum ich das schreib wenn mich der FCK nicht mehr interessiert ? Ganz einfach, um meine Meinung kundzutuen, dafür sind Foren da. Ich habe viele Jahre mit dem FCK gefeiert und gelitten, da sollte mir das Recht geben auch zu erklären warum ich jetzt nicht mehr mitfeire und mitleide.

So, kann wieder geschlossen werden .

• sagt mal, gehts noch??? wer hier behauptet, die freds zu schliessen waere zensurhaft hat sie echt nimmer alle.

schaltet doch einfach mal euer hirn ein, und wenn ihr was zu sagen habt schaut doch erst mal nach, ob das, was euch beschaeftigt, schon in einem fred bequatscht wird. so einfach ist das.

ich persoenlich hab keinen bock drauf, millionen von mini-freds hier zu sehen. das wird unuebersichtlich und ich glaube, den server belastet das auch.

manchmal koennte man meinen man sei hier im kindergarten. 'menno, der hat mir den fred zugemacht' in der art wie 'menno, der hat mir die schaufel geklaut'.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• @ SaZa nun musst aufpassen , damit nicht von Seven auf Ignorre gesetzt wirst, denn er meint ja er hätte die Meinung die alle haben müssen und wer nicht so denkt kommt auf Ignorre-genauso wie die Personen dier er erst beleidigt und wenn dann Kontra kommt ist er eingeschnappt und muss sie schnell auf ignorre setzten-als ob das jemand interesiert wer bei wem auf ignorre steht.

• @ SaZa nun musst aufpassen , damit nicht von Seven auf Ignorre gesetzt wirst, denn er meint ja er hätte die Meinung die alle haben müssen und wer nicht so denkt kommt auf Ignorre-genauso wie die Personen dier er erst beleidigt und wenn dann Kontra kommt ist er eingeschnappt und muss sie schnell auf ignorre setzten-als ob das jemand interesiert wer bei wem auf ignorre steht.

Huch - ignore.

• Huch - ignore.

Hast du immer noch nicht kapiert dass nur die Meinung der verblendeten zählt? Die hier soviel positives am Verein und darum sehen und jeden bekämpfen der auch mal wagt die wahrheit zu schreiben, kennen es nicht anders! Ich frage mich nur wer die dann waren, die in Osnabrück und ein paar Tage später auf dem Betze, Theater gegen den Verein und die Spieler gemacht haben? Waren dass Bayern Fans oder gar welche aus Hoffenheim? und dürfen die denn auch nicht mehr auf den Betze als Zuschauer?