Stadiongesellschaft macht Minus

  • dann können wir nur hoffen das dass Stadion nicht schon bald .....Arena heist, wäre schon sch... .


    aber das Managment wird sich sicher was einfallen lassen genug Platz für Werbung ist ja noch vorhanden.

  • Ich denke auch wir werden nicht mehr lange ins "Fritz-Walter-Stadion" gehen. Dadurch entgehen uns Millionen von euro.


    Mir fällt es zwar schwer, aber der Verein braucht dringend Geld.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • joo sollense über den eingängen die wm dinger wegmachen un werbung hinmachen.
    stört eh keine sau.
    un werbebanden vor de gästeblock, denne ihre zaunfahnen will eh keinner sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

  • Zitat

    Original von Florian91
    joo sollense üwwa de eingänge die wm dinger wegmachen un werbung hinmachen
    stört eh ke sau
    un werbe banden vor de gästeblock denne ihre zf`s will eh kenna sehe



    Junge! Bitte schreib Hochdeutsch....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von südhesse
    dann können wir nur hoffen das dass Stadion nicht schon bald .....Arena heist, wäre schon sch... .


    aber das Managment wird sich sicher was einfallen lassen genug Platz für Werbung ist ja noch vorhanden.


    Geht nur mit 2/3-Mehrheit der Mitglieder (wenn falsch bitte sofort verbessern) soviel ich weiß. Und das wird NIE passieren. Da müsste die Firma, die den Stadionnamen haben möchte, schon ca. 7.000 - 8.000 Mitglieder anmelden (wären immerhing ca. 450.000 € pro Jahr für die Mitgliedsbeiträge ;)).


    Also wird das Stadion nie anders heißen als FRITZ-WALTER-STADION

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Lex
    Vielleicht wäre die Bude bei einem Axel-Schulz-Kampf voll ?( :D


    Ach ..... und du meinst, von den Nachbarn würde sich dann auch keiner trauen, sich zu beklagen. ;):D


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Vorneweg: Ich bin sicher kein "Fan" unserer "Verbündeten" in Ramstein,aber da sie nunmal zu Einzugsgebiet des Stadions gehören sehe ich Konzerte in Stadion weitaus unkritischer als andere hier. Es muss sicherlich nicht soweit gehne das einmal im Monat Countrykonzerte stattfinden aber deren Kaufkraft kann mal getrost ernstnehmen.Auch auf dieser Baustelle muss was geschehen.Aber wie die meisten Gremien die direkt oder indirekt zum FCK zählen-scheinen die Verantwortlichen auf dem Ohr das den Fans zugerichtet sein sollte taub zu sein....