11. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : DVAG gibt FCK kein zusätzliches Geld

• Datum : 11.4.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3605

• Ist zu verstehen. Hat mich eh gewundert das die noch Geld reinblasen. Wir sollten froh sein das wir überhaupt noch etwas bekommen. Jahrelang bekam der Sponsor nichts zurück. Im Gegenteil...

• RedShark Da gebe ich dir vollkommen recht !
    Wir müssen halt schauen, wo wir Kohle anderweitig herkriegen !
    Aber das die jetzt erstmal was sehen wollen für Ihr Geld, ist mehr als verständlich !

• Es macht schon lange keinen Sinn mehr, den FCK zu sponsern. Dass sie uns trotz allem so lange treu geblieben sind, dafür gebührt der DVAG mein absoluter Respekt und mein Dank! :yes:

• Naja,...
    ...das dürfte ja für unseren FCK kein Problem sein.
    Nun ist ja Platz für den SPONSOR von Herrn BAUCKHAGE!!!

• Ist zu verstehen - jeder lacht doch, wenn ein Hauptsponsor bei einem sinkenden Verein in Finanznot "Deutsche Vermögensberatung" heißt... Na ja - immerhin gibt es noch uns treue Mitglieder... ;(

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

• Es macht schon lange keinen Sinn mehr, den FCK zu sponsern. Dass sie uns trotz allem so lange treu geblieben sind, dafür gebührt der DVAG mein absoluter Respekt und mein Dank! :yes:

absolut richitg

• Ist zu verstehen - jeder lacht doch, wenn ein Hauptsponsor bei einem sinkenden Verein in Finanznot "Deitsche Vermögensberatung" heißt... Na ja - immerhin gibt es noch uns treue Mitglieder... ;(

Eben, schlechte Werbung für Vermögensberatung, wenn so das Geld angelegt (verbrannt) wird! :D