Ciao Lautre...mache gudd.. woll eGrappa

  • OK, das wars für mich .... ich habe genug von dieser Mannschaft, von diesem Publikum, von diesem Stadion und von diesem Forum. Ich behalte die Erinnerung an meine Dauerkartensaisons von 1990 bis 2003 in wundervoller Erinnerung.


    Ich verdamme die WM, ich verdamme die Landesregierung von Rheinland Pfalz, ich verdamme die Herren Friedrich und Jäggi, ich verdamme alle Fans die seitdem ihr Herz geopfert haben und ihren Verstand zrück gestellt haben und ich verdamme die Stadt Kaiserlautern für alle Entscheidungen seit 2004 bezüglich des FCK .. man möge jede Politikeräußerung hinterfragen!!!!!!!!!!!!


    Die Tradition verpflichtet alle Fans, die jetzt noch dabei sind... ihr seid Fns des Gründungsmitliedes der Bundesliega sowie der 3. Liga ... Herzlichen Glückwunsch.... darauf ein Karlsberg Ur Pils präsentiert von Radio RPR.


    Und ich rufe Euch allen zu .. Füüüüüüünff. .. viiiiiiiiiiiiiierrrr ... dreiii ......... zwoooooooooooo ....einnsssss... ...ohhhhhhhhhhhhhhhleeeeeeeeeeeeeeeeeee.


    Bellinghausen for Präsident,.. Sippel for Kriegsminister und Gerry for Bundestorwatfuzzi ....alles andere ist Kokolores.....


    Ciao .. wolle bezahle und wolle Grappa auf Haus?


    :rotwein: