11. April 2008 - FCK.de: Torloses Unentschieden im Erzgebirge

• Quelle: FCK.de

sàwàddee kráb

• Ich konnte nach diesem Spiel wieder mal nur den Kopf schütteln. Die Jungs haben es wieder mal vergessen sich für eine sehr gute Leistung gegen Aue zu belohnen. Immer diese vergebenen Großchancen, - mensch ! Dieser Sturm ist nicht 2. Ligatauglich. Kann man vielleicht den Oberligasturm einsetzen ? Akcam hat mich beim letzten Spiel mehr beeindruckt ( nur ca. 20 min.) als ein Jendrisek die ganze Saison. Scheint mir als wäre der Oberligasturm besser für die 2. Liga als der eigentlich gekaufte 2. Ligasturm. ?(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• sehr gute Leistung? Entschuldige, habe ich gestern aus Versehen ein anderes Spiel in Premiere angeklickt. Ich sah die Begegnung "Aue gg Kaiserslautern" und habe , mit Ausnahme von Sippel, Bello, Lamprecht" keine guten Leistungen gesehen. Es war ein entscheidendes Spiel gegen den Abstieg, in dem eine Mannschaft Pech hatte, weil Sippel einen Glanztag hatte und die andere Mannschaft (unsere) von Anfang an auf einen Punkt spielte. Also sehr gute Leistung.........Ich will dich nicht provouieren, aber mit der gestrigen Leistung, wirst du auch in Liga 3 ganz unten in der Tabelle stehen.

• Ich konnte nach diesem Spiel wieder mal nur den Kopf schütteln. Die Jungs haben es wieder mal vergessen sich für eine sehr gute Leistung gegen Aue zu belohnen. Immer diese vergebenen Großchancen, - mensch ! Dieser Sturm ist nicht 2. Ligatauglich. Kann man vielleicht den Oberligasturm einsetzen ? Akcam hat mich beim letzten Spiel mehr beeindruckt ( nur ca. 20 min.) als ein Jendrisek die ganze Saison. Scheint mir als wäre der Oberligasturm besser für die 2. Liga als der eigentlich gekaufte 2. Ligasturm. ?(

Mein Gott da sieht man wie genügsam wir Fans geworden sind , sprechen@ eifeleteufel nach einer desolaten Leistung von einer sehr guten Leistung ......
    so vielfältig kann eine Einschätzung von einem Fussballspiel gar nicht sein das man hier von einer guten Leistung sprechen könnte.
    Oder aber mein Fernseher ist kaputt oder ich habe das falsche Spiel eingeschaltet ich habe keine gute Leistung gesehen, ich habe 2 Mannschaften gesehen die nicht mehr und nicht weniger als Oberligaformat an den Tag legten.

• Mein Gott da sieht man wie genügsam wir Fans geworden sind , sprechen@ eifeleteufel nach einer desolaten Leistung von einer sehr guten Leistung ......
    so vielfältig kann eine Einschätzung von einem Fussballspiel gar nicht sein das man hier von einer guten Leistung sprechen könnte.
    Oder aber mein Fernseher ist kaputt oder ich habe das falsche Spiel eingeschaltet ich habe keine gute Leistung gesehen, ich habe 2 Mannschaften gesehen die nicht mehr und nicht weniger als Oberligaformat an den Tag legten.

seh ich auch so...

Not gegen Elend... :shit: wobei aue noch vorteile hatte ;( ;( ;(

auch wenn wir in unterzahl sind, müssen wir in unsere sitation immer zu 100% auf Sieg spielen.... Sasic hatte mit der Auswechslung Demai für Jendrisek das völlig falsche Zeichen gesetzt...

:thumbdown:

• Sehr gut ist vielleicht übertrieben. Sie hatten Glück, daß sie sich keinen eingefangen haben und haben dann aber mit 10 Leuten auch ihre Chancen herausgespielt und leider nicht genutzt (wo sind die Stürmer ?). Aue (die ich für etwas stärker halte) haben dann in der 2. Halbzeit es nicht verstanden, den Sack zu zumachen. Also kann man auch sagen die Jungs haben gut gegengehalten und Schadensbegrenzung gemacht. Ein schönes Spiel war das nicht, weil beide Mannschaften auf einem Niveau spielten - Oberliganiveau ! Aber schlecht gespielt ... :gruebel: Gegen Jena, das war übel ! :!:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)