Doch , in meinen Augen ist Rekdal und schjönberg für diese Saison Verantwortlich! Die ganz alleine!!!!!
12. April 2008 - Die Rheinpfalz - Die Qualität reicht nicht
-
-
100 % Zustimmung.
-
Das alleine an Rekdal und Schjönberg festzumachen, ist viel zu einfach gedacht. Ist es sowieso sehr schwierig, denn alles findet seine Gründe weiter in der Vergangenheit, de fakto war der Wendepunkt die Meisterschaft vor 10 Jahren und der damit verbundene Größenwahn des FCK. Aber so weit will ich jetzt gar nicht gehen, aber ein ganz wichtiger Punkt und wohl letzter entscheidender Hieb nach unten war für mich Wolfgang Wolf, der schon gleich bei Ankunft aus unerklärlichen Gründen noch nicht mal mit Sforza reden wollte. Dann die ganzen anderen guten Spieler, die unter Wolf "keinen Fuß mehr auf den Boden" bekamen, wie z. B. Sanogo etc. und dann diese Spielweise, die uns zuerst den Abstieg sicherte, und ein Jahr später auch den Nichtaufstieg. Und genau das ist der Punkt, woraus unsere jetzige Situation resultiert. Wolf MUSSTE einfach aufsteigen und genau das hat er nicht geschafft, jetzt müssen andere die Scheiße ausbaden. Es war klar, dass Rekdal nicht gleich wieder oben mitspielt. So naiv kann man eigentlich gar nicht sein, aber das erinnert mich wieder an "von vor 10 Jahren". Egal, man sieht, dass Sasic auch nicht mehr Erfolg hat, ja nicht mal einem mehr das Gefühl auf Hoffnung gibt, wenn ich bedenke, wie gut das Team unter Rekdal z. B. noch in Köln gespielt hat. Aber was soll's, am Trainer liegt's schon lange nicht mehr, der Scherbenhaufen muss mal aufgeräumt werden und da bin ich so froh, dass Kuntz endlich wieder da ist. Auch wenn das nicht von heute auf morgen funktioniert. Man braucht erstmal die richtigen Leute und dann viel Geduld, mich nervt das auch. Und wenn der Austausch auf einer bestimmten Position keinen Unterschied macht, muss man woanders weitersuchen.
Aber ob Opara, Runström, Jendrisek oder Ziemer, die würden wohl in jedem anderen Verein ihre Tore schießen, nur nicht beim FCK, und das geht schon seit Jahren so.
-
Aber ob Opara, Runström, Jendrisek oder Ziemer, die würden wohl in jedem anderen Verein ihre Tore schießen, nur nicht beim FCK, und das geht schon seit Jahren so.
An diesem Satz ist was wahres dran.
-
Das alleine an Rekdal und Schjönberg festzumachen, ist viel zu einfach gedacht. Ist es sowieso sehr schwierig, denn alles findet seine Gründe weiter in der Vergangenheit, de fakto war der Wendepunkt die Meisterschaft vor 10 Jahren und der damit verbundene Größenwahn des FCK. Aber so weit will ich jetzt gar nicht gehen, aber ein ganz wichtiger Punkt und wohl letzter entscheidender Hieb nach unten war für mich Wolfgang Wolf, der schon gleich bei Ankunft aus unerklärlichen Gründen noch nicht mal mit Sforza reden wollte. Dann die ganzen anderen guten Spieler, die unter Wolf "keinen Fuß mehr auf den Boden" bekamen, wie z. B. Sanogo etc. und dann diese Spielweise, die uns zuerst den Abstieg sicherte, und ein Jahr später auch den Nichtaufstieg. Und genau das ist der Punkt, woraus unsere jetzige Situation resultiert. Wolf MUSSTE einfach aufsteigen und genau das hat er nicht geschafft, jetzt müssen andere die Scheiße ausbaden. Es war klar, dass Rekdal nicht gleich wieder oben mitspielt. So naiv kann man eigentlich gar nicht sein, aber das erinnert mich wieder an "von vor 10 Jahren". Egal, man sieht, dass Sasic auch nicht mehr Erfolg hat, ja nicht mal einem mehr das Gefühl auf Hoffnung gibt, wenn ich bedenke, wie gut das Team unter Rekdal z. B. noch in Köln gespielt hat. Aber was soll's, am Trainer liegt's schon lange nicht mehr, der Scherbenhaufen muss mal aufgeräumt werden und da bin ich so froh, dass Kuntz endlich wieder da ist. Auch wenn das nicht von heute auf morgen funktioniert. Man braucht erstmal die richtigen Leute und dann viel Geduld, mich nervt das auch. Und wenn der Austausch auf einer bestimmten Position keinen Unterschied macht, muss man woanders weitersuchen.
Absolute Zustimmung!!! -
Das sehe ich anders. Rekdal und Schjönberg hätte früher agieren sollen und hätten schon während der Hinrunde, mit Nachdruck, ihre Ansprüche auf eine Mannschaftsverstärkung stellen müssen. Dann wäre Lautern wahrscheinlich nicht in diesem Schlamassel.
-
Ich sehe das alles so: Ein ansammlung von möchtegernChefs hat in den letzten Jahren sein Unwesen getrieben. Das wäre ja nicht mal so schlimm, wenn nicht alle Jahre wieder die Richtung gewechselt worden wäre. diese sogenannte Führung hat ja nicht mal den Arsch in der Hose gehabt ein einmal beschlossenes Konzept ein einziges Jahr durchzuziehen. Die ganzen Schlammschlachten um Einfluss und die ewige Besserwisserei, sowie die Ignoranz gegenüber den eigenen Beschlüssen kann weder ein Trainer noch ein Team "erfolgreich" überstehen. Aus meiner Sicht ist es ein Wunder, das der FCK bei diese Stümperei der letzten Jahre überhaupt noch existiert. Da kann sich keiner der irgendwie Beteiligten ausnehmen, weil jeder wollte mitreden und jetzt will keiner die Verantwortung übernehmen. Wenn man heute einen der Herren fragt, hat keiner einen Fehler Gemacht, es waren immer die Anderen, vor allem Trainer , Spieler und sportliche Leiter. Das ganze ist einfach eine riesige Schmierenkommödie.
-
"Liebe Grüße an Herrn Schjönberg und Herrn Rekdal ! " ... und allen Verantwortlichen die dazu beigetragen haben. Das ist ja als würde man beim Auto die Reifen vergessen zu kaufen.
MOTOR????
-
Volle Zustimmung. Ich glaube, eine vergleichbare Vereinsführung mit solch einer Fülle von Fehlern in einem Dorfverein müßte fluchtartig aus dem Heimatdorf wegziehen, um bohrenden Fragen der Anhänger aus dem Wege zu gehen..
-
MOTOR????
Fortbewegungsinstrumente/geräte !