DVAG steigt als Sponsor aus

• @Number Ten: Hm, bei diesen Typen halte ich absolut nichts für ausgeschlossen, ich traue ihnen wirklich fast alles zu.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, dann lassen wir mal das Wort "Angenommen" weg und fragen: Warum machst Du es nicht? :grins:

Abgesehen davon, daß sich Herr Kuntz sicher mehr vorstellt, als sagen wir so maximal 250 € per anno, wäre es auch etwas unglücklich, wenn auf Euren Trikots "Höflicher Gast" stünde. Insbesondere auswärts. :grins: :grins: :grins: :rotwein:

• Abgesehen davon, daß sich Herr Kuntz sicher mehr vorstellt, als sagen wir so maximal 250 € per anno, wäre es auch etwas unglücklich, wenn auf Euren Trikots "Höflicher Gast" stünde. Insbesondere auswärts. :grins: :grins: :grins: :rotwein:

Höflich - beim Abgeben von Punkten - ist der FCK auswärts schon seit längerem,
    unhöflich allerdings auch, was die Anzahl der Fouls und darauffolgende Hinausstellungen anbelangt.

• Zuhause sind wir doch noch höflicher, da haben wir noch mehr Punkte verschenkt. Wenn ich blos den Namen Offenbach höre, dann stellts mir die Haare auf. Die hätten wir packen können zuhause, aber der Trainer hats wohl nicht gewollt ...............

kann man nicht anders deuten, bei so einer Aufstellung

• Zuhause sind wir doch noch höflicher, da haben wir noch mehr Punkte verschenkt. Wenn ich blos den Namen Offenbach höre, dann stellts mir die Haare auf. Die hätten wir packen können zuhause, aber der Trainer hats wohl nicht gewollt ...............

kann man nicht anders deuten, bei so einer Aufstellung

lol so ist es.........die holen keine Wurscht mehr vom Teller..............traurig .....sind Tatsachen..

Sponsoren...... glaube SK wird sich da was einfallen lassen

• Wo sitzt Herr Göbel denn bitte fest im Sattel? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Unser neuer Vorstand besteht aus Stefan Kuntz und Dr. Johannes Ohlinger. Göbel ist nur noch "kaufmännischer Geschäftsführer" oder irgendwie so. Sowas nennt man wohl wegloben ;). Mit Zahlen kann er ja grundsätzlich umgehen. Er Vertrag bis 2009 und er soll für sein Geld auch arbeiten. Das macht er jetzt in zweiter Reihe, wo er nicht viel vermurksen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wo sitzt Herr Göbel denn bitte fest im Sattel? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Unser neuer Vorstand besteht aus Stefan Kuntz und Dr. Johannes Ohlinger. Göbel ist nur noch "kaufmännischer Geschäftsführer" oder irgendwie so. Sowas nennt man wohl wegloben . Mit Zahlen kann er ja grundsätzlich umgehen. Er Vertrag bis 2009 und er soll für sein Geld auch arbeiten. Das macht er jetzt in zweiter Reihe, wo er nicht viel vermurksen kann

Der muss weg! Der Arschkriecher stammt noch von Jäggis Truppe... vielleicht handelt der immer noch auf dessen Wort!?