29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Bei den letzten Vereinen ging es in seiner Gegenwart immer bergab. Für mich der totale Blindgänger ... Ich hoffe, der kommt nie nach Lautern. Amen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bei den letzten Vereinen ging es in seiner Gegenwart immer bergab. Für mich der totale Blindgänger ... Ich hoffe, der kommt nie nach Lautern. Amen !

    Sehe ich ähnlich. Hatte der irgendwo Erfolg ?

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.


  • Ich danke dir für den link. 8)


    Also Erfolg sieht wohl anders aus. :grins:


    Hoffentlich bleibt der uns erspart, weil wir ja z. Zt. einen super Trainer haben. Obwohl; da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Is aber wieder ein anderes Thema.

    nur weil man rekdals rauswurf nicht befürwortet und die taktik kritisiert (4321) heisst das lang net das sasic kein guter is... is halt so... junge mannschaft braucht erfahrenen trainer... erfahrene mannschaft kommt auch mit jungen trainer klar... das war wohl der hauptfehler.. 442 gefiehl mir trotzdem besser... was solls... ziel klassenerhalt uznd köln aufstieg vermasseln :D

  • nur weil man rekdals rauswurf nicht befürwortet und die taktik kritisiert (4321) heisst das lang net das sasic kein guter is... is halt so... junge mannschaft braucht erfahrenen trainer... erfahrene mannschaft kommt auch mit jungen trainer klar... das war wohl der hauptfehler.. 442 gefiehl mir trotzdem besser... was solls... ziel klassenerhalt uznd köln aufstieg vermasseln :D


    Hi ufo,


    da interpretierst du aber einen ganzen Haufen Zeugs in meine paar Zeilen. Ich habe mich bisher aus der Trainerdiskussion herausgehalten und dein Kommentar kann also gar nicht auf mich gemünzt sein. :grummel:

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.