29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• @Wilde18: Aus unserer Sicht sicherlich nicht, der hat in Paderborn auch schon gute Arbeit geleistet :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Kitte69: Damit könnten wir sehr gut leben, glaube ich :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der war wohl seit November 07 im Amt, nun soll der Experte Holger Fach möglicherweise übernehmen....

Vorsicht : Spekulation !
    Der Nachfolger steht noch nicht fest !

Mods: Wo ist den eigentlich der neue Thread : FCK gegen Aachen ??!

• dirtdevil

so langsam nimmt deine Offensive gegen mich formen an, die mich nur noch zum schmunzel bewegen !
    Möglicherweise kommt auch Hitzfeld oder was weiss der Teufel in betracht, konkrete Namen wurden noch nicht gehandelt, dass nenn ich Spekulation !

• dirtdevil

so langsam nimmt deine Offensive gegen mich formen an, die mich nur noch zum schmunzel bewegen !
    Möglicherweise kommt auch Hitzfeld oder was weiss der Teufel in betracht, konkrete Namen wurden noch nicht gehandelt, dass nenn ich Spekulation !

und genau das wollte der kämpfer mit seinem möglicherweise ausdrücken

ich verstehe deinen einwand vorsicht nicht

• dirtdevil: Genau so war es von mir gemeint. Der Name Fach tauchte, wenn mich nicht alles täuscht, beim Kicker auf und natürlich ist da noch nichts fix.