29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Das dachte ich mir auch zuerst, aber was die sog. Brocken auch leisten können, das sah man an diesem Spieltag!

Hoffenheim auf St.Pauli ne 1:3 Klatsche und Gladbach grade noch so ein 2:2.

Wichtig ist, dass man selber 3-4 Spiele gewinnt, ob das zutrifft, mag ich dann doch bezweifeln. Man sollte einfach von Spiel zu Spiel sich wünschen, dass man eine Leistung wie gegen Augsburg abrufen kann und hoffen, dass etwas zählbares dabei rausspringt...

• Das Offenbacher Restprogramm gibt Hoffnung. Habe gestern auch gezittert und war Fürth-Anhänger. Es kommt natürlich auch darauf an, ob Osnabrück noch Punkte braucht, wenn Offenbach antritt, sonst ist die Motivation näher bei Offenbach. Auch Freiburg und Wehen schwächeln sehr, hoffentlich sind die mal wieder stark, dann gegen Offenbach.

Andrerseits bin ich überzeugt, daß uns 38 Punkte reichen würden, da wir ein gutes Torverhältnis haben und Augsburg doch sehr schwach war und so hoffe ich, nicht mehr viel reist, also enbeno stark gefährdet ist, wie Offenbach.

• Man darf nicht vergessen das Augsburg sehr sehr schwach war! Auch wenn der FCK sie nicht ins Spiel kommen ließ, muß mehr von so einer Mannschaft kommen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Man darf nicht vergessen das Augsburg sehr sehr schwach war! Auch wenn der FCK sie nicht ins Spiel kommen ließ, muß mehr von so einer Mannschaft kommen!

Da hast du schon Recht aber die Tatsache das wir gegen angeblich "schwache" Gegner bisher auch nicht punkten können und wir es jetzt endlich mal tun... und vor allem der Knoten daheim ausgerechnet im Heimdebüt von Kuntz platzt stimmen mich schon etwas zuversichtlicher :)

• @Red Shark: Richtig, ein paar Tage vorher haben die Mainz noch mit 3:1 weggefegt und darum bedeutet das: Wir waren stark, haben Augsburg (zumindest) in Halbzeit eins klar unser Spiel aufgedrückt. Wenn wir gegen Aachen spielen gilt für mich: Ein Sieg muss her egal wie, ob verdient oder unverdient wir brauchen die verdammten drei Punkte!" :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Loose wurde gefeuert !
    Nach der Niederlage gegen den FCK sehen die Augsburger den Klassenerhalt gefährdet und haben sich von Ihrem Trainer getrennt !

• Der war wohl seit November 07 im Amt, nun soll der Experte Holger Fach möglicherweise übernehmen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."