29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Leute seit Ihr wieder nüchtern oder immer noch nicht ?!
    Jetzt haben sie mal ein gutes Spiel, ne gegen Hoffenheim war auch gut, gewonnen und schon bricht hier die Welle der Euphorie hoch !
    Aachen lässt sich vielleicht nicht so abschlachten wie Augsburg !
    Kommt mal wieder runter, die ERDE will euch wieder !

  • @ RedShark


    Nicht das mir der FCK egal ist, aber ich will eben nicht - so wie es wohl bei dir ist - mir wegen diesem Verein mehr sorgen machen als nötig. Es gibt viele Sachen die eben wichtiger sind als Fußball (Gesundheit, Beruf, Schule/Studium, Freunde, etc.) und genau deswegen rege ich mich nicht mehr so über diesen Verein auf. Klar habe ich mich gestern über den Sieg gefreut und ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn die am 18.05. über dem Strich stehen.


    Ich kann eben nur von mir sprechen. Ich sehe schon in der ganzen Rückrunde eine so gut wie tote Mannschaft (in wenigen Spielen war das die Ausnahme). Als ich das Spiel in Osnabrück gesehen habe und sah wie lustlos diese Spieler die ganz große Chance verspielt haben ist bei mir die letzte Hoffnung gestorben. Dies werde ich jetzt eben nicht ändern, weil sie mal gegen eine Mannschaft, die eigentlich so gespielt hat wie wir das die letzten Spiele gemacht haben, gewinnen. Da muss schon mehr kommen. Wenn es jetzt am Freitag nächste Woche den nächsten Heimsieg gibt und der Abstand nur noch 2, 3 Punkte beträgt ist das dann wieder was anderes.


    Auch wenn Fußball ein Tagesgeschäft ist muss man sich die gesamgte Form von einer Mannschaft anschauen und nicht nur ein Spiel. Da die Form vom FCK in den letzten 3 - 5 Spielen sowas von schlecht war kann man nicht unbedingt erwarten, dass die in den letzten 5 Spielen 4 gewinnen. Wenn es jetzt noch 10 Spiele wären wäre das auch wieder was anderes, aber es sind eben nur noch 5 Spiele.


    Lass uns einfach abwarten was passiert. Natürlich wollen wir beide dass der FCK drin bleibt, sehen es eben nur etwas unterschiedlich. Wenn der Abstieg feststeht bist du der, der total am Boden zerstört ist. Ich dagegen werde es zwar nicht kommentarlos hinnehmen, aber ich werde mich deswegen nicht ins Tal der Tränen stürzen, da ich es erwartet habe. Und wenn sie drin bleiben... ach dann bekommst ein Bier von mir und dann hoffen wir zusammen auf eine bessere Zukunft mit Kuntz. Denn da sind wir uns beide einig, dass es mit ihm besser wird. Egal ob Liga 2 oder 3. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn der FCK nicht absteigt können von mir aus auch die Kölner auf dem Betze den Aufstieg feiern (aber nur wenn der FCK nicht absteigt :grins: )

    aber auch nur dann!!!
    obwohl ich zugeben muss, dass mir es lieber wäre wenn der fc austeigt anstatt den mainzer!

  • Lass uns einfach abwarten was passiert. Natürlich wollen wir beide dass der FCK drin bleibt, sehen es eben nur etwas unterschiedlich. Wenn der Abstieg feststeht bist du der, der total am Boden zerstört ist. Ich dagegen werde es zwar nicht kommentarlos hinnehmen, aber ich werde mich deswegen nicht ins Tal der Tränen stürzen, da ich es erwartet habe. Und wenn sie drin bleiben... ach dann bekommst ein Bier von mir und dann hoffen wir zusammen auf eine bessere Zukunft mit Kuntz. Denn da sind wir uns beide einig, dass es mit ihm besser wird. Egal ob Liga 2 oder 3


    Einverstanden :yes: . Ich hoffe und bete aber wir schaffens... ich glaub dran und die Spieler müssen es auch! So wie gestern. Vollgas gegen Aachen. Hab auch gestern noch mal voll auf den Platz geschrien als die Spieler nach dem Sieg an die West kamen "ihr packts!" Wir haben keine Chance, nutzen wir sie! :bier: Ich bin schon saudankbar das es ist nicht rum ist und wir weiter hoffen dürfen. Die kommenden Gegner sind alles andere als unbesiegbar für uns. Jetzt müssen vor allem die Spieler das Herz in die Hand nehmen und alles geben. Und die Fans sollen ins Stadion strömen das die Bude voll wird. Eben Herzblut. Das alles darf jetzt nicht umsonst sein auch wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Aber solange es noch machbar is... ich glaub nun dran und die Spieler müssen es auch! :bier:

  • Die Rückrunde hat doch gezeigt das jeder jeden schlagen kann !
    Nur waren wir bißher immer die Leidtragenden !

  • gute Ergebnisse:


    Fürth - OFC 2:1


    Aachen - Aue 1:0 damit hat Aachen nicht den enormen Druck !


    Pauli - Hoffenheim 3:1 ebenso kann Pauli entspannt auf den Betze Kommen.


    Unsere Anker:


    OFC, Augsburg und Osnabrück.

  • Leute seit Ihr wieder nüchtern oder immer noch nicht ?!
    Jetzt haben sie mal ein gutes Spiel, ne gegen Hoffenheim war auch gut, gewonnen und schon bricht hier die Welle der Euphorie hoch !
    Aachen lässt sich vielleicht nicht so abschlachten wie Augsburg !
    Kommt mal wieder runter, die ERDE will euch wieder !

    Das ist keine Euhorie, das ist Hoffnung. Sicherlich siehts verdammt schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. Das macht doch auch ein FCK-Herz aus, oder? :grins:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Endlich spielen die anderen auch mal für uns :jubel:


    Hoffentlich wendet sich jetzt auch mal das glück aber drei bsi vier siege sind pflicht

  • Endlich spielen die anderen auch mal für uns :jubel:


    Hoffentlich wendet sich jetzt auch mal das glück aber drei bsi vier siege sind pflicht


    Die anderen haben schon oft für uns gespielt, wir hatten es damals nur nicht genutz. Heute war es mal anders. Nächster Spieltag kann es wieder umgekehrt sein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!