29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• :gutgemacht: simpson allerdings hättest du auch schon alles klar machen können! :jubel: :jubel: :jubel:

letzte minute läuft! jetz passiert nichts mehr!

Lautern gewinnt! :gutgemacht: :gutgemacht: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :daumen: :daumen: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

party :rotwein: :rotwein: :rotwein: :bier: :bier: :bier: :bier:

• sieht so aus als würde ich am letzten spieltag geld sparen :D

;(

naja.. solange wir heut gewinnen gönn ich dir sogar dein geld =)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• ok kritik angenommen habe 3 euro auf ein 0=0 in der 2. HZ jetzt gesetzt :jubel: :schal:

• Mein Blutdruck erreicht langsam wieder für meine Verhältnisse normale Höhen.Liegt also nur noch bei 200 :D

Endlich wieder in der Heimat

• So das Ding ist im Sack, jetzt geht wohl das Rechnen wieder los!

• Heute hat (vor allem in der 1. Halbzeit) endlich mal alles geklappt. Die Abwehr stand gut, die Bälle im Mittelfeld sind gelaufen und vorne wurde wenigstens mal getroffen (auch wenn man da jetzt über die Nutzung der Chancen meckern könnte, aber das ist heute egal).

Bestimmt werden viele jetzt wieder sagen "jawohl das schaffen wir jetzt doch noch!" aber ich bleibe dabei, dass das Erfolgserlebnis zu spät kommt. Wir hatten heute einen ganz, ganz schwachen Gegner, auch wenn die nur so gut spielen wie es der FCK zugelasen hat. Es ist gut, dass das Team sich nicht ganz aufgegeben hat und sich - wenn es soweit kommt - mit Anstand verabschiedet aus der 2. Liga, oder ein Wunder schaft.

Für heute: :gutgemacht:

Für die Zukunft: :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich will den Skela sehen ich will den Skela sehen :lachen:

bei cottbus spielt er eigentlich ziemlich souveren... mit der leistung würde der mir jetzt auch bei uns gefallen

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Oh wie ist das schön???? also wie die von einer Woche zur anderen so die Gesänge ändern find ich rihctig schwach, in dieser extreme zumindest, aber egal, hauptsache sieg und weiter bangen