29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• 0:0 oder 0:2 - Sorry, aber wer bei dieser Mannschaft noch an den Klassenerhalt glaubt (Halloooo... 8 Punkte Abstand bei 6 Spielen), dem ist nicht mehr zu helfen.

• NilS: Genau so schaut's aus. Wir müssen dran glauben wenn es sonst keiner tut, darum sind wir die Fans dieses Vereins! :schild:

"Wir sind die Fans vom FCK, aus dem Südwesten...."

• naja also wer an das team noch glaubt , dert soll noch an das team glauben...solange es noch rechnerisch möglisch ist , glaube ich noch dran !!! :schild: :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• naja also wer an das team noch glaubt , dert soll noch an das team glauben...solange es noch rechnerisch möglisch ist , glaube ich noch dran !!! :schild: :arbeit:

So schauts aus! und ausserdem haben sie eh nix mehr zu verlieren. 8 Punkte sind hart und wenn jetzt der Druck weg is können die Jungs unverkrampfter ans Werk gehen -> Sieg morgen abend -> stärkeres Selbstbewusstsein -> Siegserie -> Klassenerhalt :schal: :jubel: :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Satanas666 ()

• hehe genau ...

wir packen noch den Klassenerhalt ..und daran glaube ich fest !!! :schal:

wenn wir es nit schaffen , ok dann habe ich mich geirrt ... :deal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Nur so kann es klappen! :jubel: :schild: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, Ihr seid ja ganz schön abgehoben, soll ich euch wieder runterholen`?!
    Wir werden verlieren aus verschiedenen Gründen :
    1. keine brauchbaren Stürmer
    2.keine brauchbaren Spielzüge
    3. keiner der Ballkontrolle hat, geschweige denn mal einen Ball anständig annehmen kann
    4. Die Augsburger spielen einen besseren Fussball (macht eigentlich momentan jede Mannschaft )

Ich schätze mal 0 : 3 für Augsburgm was aber auch nix mehr macht. Denn wir planen ja eh schon für die (3.Liga)