29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Eine große Rolle spielt es wohl nicht mehr, wie das Spiel ausgeht. Es ist eh nix mehr drin. Aufzuholen ist das nicht. So richtig fassen kann ich es im Moment eh noch nicht mit dem Abstieg. Aber ich glaub nicht, dass mich eine Niederlage da noch mehr frusten kann. Würde man ein eindeutiges Zeichen merken, dass das Team noch will, wäre das was anderes. Aber außer Sippel, Axel und Moussa ist da nicht mehr viel im Team drin. Für die drei tuts mir Leid. Die haben den Abstieg nicht verdient. Der Rest ist sicher mehr mit einem möglichen neuen Verein beschäftigt als mit uns...

  • Ob die Spieler jetzt ablösefrei weggehen, oder wir sie wenigstens noch für 50,- Euro verkaufen (mehr kriegen wir für manche wohl eh nicht :S ) und wir drin bleiben is wohl egal. Nächste Saison passiert hier wohl einiges und so können wir wenigstens noch etwas Geld reinholen. Kuntz holt für die nächste Saison neue Leute, da vertrau ich ihm voll und ganz!
    .

  • Ich finds ja auch nicht schlecht, dass Kuntz da ist. Aber ehrlich...wir haben schon immer im Vorfeld viel tolles gehört und am Ende hat keiner irgendwas bewegt. Im Gegenteil. Also würd ich mich darauf auch nicht mehr zu sehr versteifen. Man wird doch nur enttäuscht...

  • Naja, schlimmer kanns eigentlich ja nicht mehr werden, deswegen Vetrau ich mal dem Kuntz, der WILL wenigstens helfen und was bewegen. Im Gegensatz zu anderen Selbstdarstellern. Ausserdem: Was bleibt ausser der Hoffnung auf besseres? Nix! Also..... :schild: :arbeit:

  • Schlimmer kanns immer werden :sauer:


    Irgendwie ist die ganze Sache doch immer eine Verarsche. Vereine steigen ab, aber dann können die Spieler gehen wie sie wollen. Die werden nie "bestraft". Ich weiß, ändern kann man das nicht. Trotzdem fragwürdig...oft genug geben die Spieler sicher schon vorher auf und denken sie finden eh was neues. Sowas ist auch Wettbewerbsverzerrung...

  • Ob die Spieler jetzt ablösefrei weggehen, oder wir sie wenigstens noch für 50,- Euro verkaufen (mehr kriegen wir für manche wohl eh nicht :S ) und wir drin bleiben is wohl egal. Nächste Saison passiert hier wohl einiges und so können wir wenigstens noch etwas Geld reinholen. Kuntz holt für die nächste Saison neue Leute, da vertrau ich ihm voll und ganz!


    Sorry: Für 11 Flaschen gibt es nur 3,30 Euronen mehr nicht :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: und für manche gar nix mehr

  • Es soll noch schlimmer werden? Wie? Wenns runter geht und wir die Lizenz net bekommen dann gehts noch weiter runter. Wissen wir alle! Schlimmer wär nur noch wenns Stadion einstürzt. Und die Spieler die diese Einstellung haben kriegen keinen gescheiten Platz, sie schneiden sich also selbst ins Fleisch. Wer kauft schon was von dem er SIEHT das es nix taugt? :zeter:

  • Selbst unsere Dorfliga will keine Spieler vom FCK, denn sonst würden die ja nicht mehr gewinnen.... :ironie: :ironie: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von tjkane ()

  • Es soll noch schlimmer werden? Wie? Wenns runter geht und wir die Lizenz net bekommen dann gehts noch weiter runter. Wissen wir alle! Schlimmer wär nur noch wenns Stadion einstürzt. Und die Spieler die diese Einstellung haben kriegen keinen gescheiten Platz, sie schneiden sich also selbst ins Fleisch. Wer kauft schon was von dem er SIEHT das es nix taugt? :zeter:

    Schlimmer wäre z.B. wenn der Verein nicht mehr existieren würde.


    Aber das Argument mit dem "kauft keiner", finde ich nicht angebracht. Jeder bekommt doch irgendwie nen neuen Verein. Und die wenigen die keinen Anständigen bekommen, sind sich darüber jetzt noch nicht im klaren. Man merkt es doch, dass da einige nicht alles geben. Wer ein Tor machen will, der macht es auch irgendwie. Klar kann man mit der Mannschaft nicht viel erreichen, aber man muss NICHT absteigen.