29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Nur nocch vier Siege . Kön , AAchen, Jena, Pauli. Und wir bleiben drinn.
    Endlich wieder ein Heimsieg. Weiter so. Mal wieder ein gutes Spiel , wenn auch gegen schwache Augsburger

• Spielbericht

Titel: Hattrick - Die 2. Bundesliga
    Untertitel: 29. Spieltag, Saison 2007/2008

Sendetag: 15.04.2008
    Sendezeit: 22:00 - 22:30

Die Zweitliga-Saison 2007/08 im DSF: Hattrick - Die 2. Bundesliga präsentiert aus dem Studio in München oder direkt aus den Stadien Spielberichte, Interviews, Statistiken und Analysen vom jeweils aktuellen Spieltag. Die Dienstagspartien des 29. Spieltags im Überblick: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07 1. FC Köln - VfL Osnabrück Am 29. Spieltag treffen der 1. FC Köln und der VfL Osnabrück im RheinEnergieStadion aufeinander. Ein Sieg ist für beide Teams Pflicht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin fassungslos. Heute, wo man eigentich sagen kann, fast aussichtslos - dann so ein Spiel. Engagement + verdienter Sieg. An die Sasic-Kritiker - wieviele Stürmer waren es heute ? Wieviele Stürmertore waren es heute ? Also schön Ball flach halten und auf das Aachen-Spiel hoffen und beten, daß Pauli und der OFC morgen verlieren.

Jetzt komm mal wieder runter ! :held:

• Nur nocch vier Siege . Kön , AAchen, Jena, Pauli. Und wir bleiben drinn.
    Endlich wieder ein Heimsieg. Weiter so. Mal wieder ein gutes Spiel , wenn auch gegen schwache Augsburger

Jop ich mein Hoffen darf man ja wohl noch :schild: . mir ist egal was die andren sagen solang es noch rechnerisch möglich ist glaube ich noch an den Klassenerhalt und nach dem Spiel heute kann man doch noch wohl hoffen^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich steige gerade erst auf :D . Manchmal sollte man schweigen und abwarten.Aber, egal - wer heute im Stadion war, hat endlich mal das GEfühl von Ehrgeiz, Kampf und Engagement gefühlt.
    Ein kleiner Schritt, die nächsten müssen folgen.

• Jop ich mein Hoffen darf man ja wohl noch :schild: . mir ist egal was die andren sagen solang es noch rechnerisch möglich ist glaube ich noch an den Klassenerhalt und nach dem Spiel heute kann man doch noch wohl hoffen^^

Jo, hoffen tue ich auch immer noch insgeheim !! Solange es rein rechnerisch möglich ist !
    Nur glauben ????
    Nach einem guten Spiel folgte bei uns immer nur die Ernüchterung !

• Jo, streng nach der Devise :
    Totgeglaubte leben länger ! hahahaha
    sorry, das war wie ein letztes Aufbäumen !
    Sollte ich mich täuschen, könnt Ihr alle liebend gerne über mich herfallen !

Jo so seh ich des au. Könnt dann auch über mich herfallen, falls sie uns das gegenteil beweisen!

• Ich steige gerade erst auf :D . Manchmal sollte man schweigen und abwarten.Aber, egal - wer heute im Stadion war, hat endlich mal das GEfühl von Ehrgeiz, Kampf und Engagement gefühlt.
    Ein kleiner Schritt, die nächsten müssen folgen.

Sach mal jetzt überrascht du mich !
    Mein grenzenloser Optimismus kehrt sich in Realismus und dein Pesimismus in Optimismus ?
    Wie soll man das noch verstehen und das nach einem Spiel`?? :D

qfelizitas :rotwein:

• Ja, die Hoffnung flammt wieder auf. Auch wenn man nicht gleich in überstürzter Freude ausbrechen sollte, so ist es doch eine Steigerung um 20000% von unserem FCK. Ohne Glück durch die anderen (so wie heute) ist es kaum möglich. Es müssen alle "mitspielen".. und zwar für uns ;)

• Tja wie ist der sieg heute zuwerten?

ist es ein letztes aufbäumen vor dem grossen fall?

oder der anfang eines Wunders das der betze ja schon oft gehabt hat?

auf jedefall haben die über uns heute verloren und müssen ja teilweise noch gegen einander spielen!

abwarten und Hoffen! :schal: :schild: