Stefan Kuntz bei Doppelpass

• Zur Zeit läuft auf DSF Doppelpass mit Stefan Kuntz. Ist sehr interessant.

• auftritt super...strahlt charisma aus und man hört an seinen worten, dass er es mit dem FCK ernst meint...

inhaltlich habe ich aber irgendwie nichts neues heraus gehört....man muss glaube ich echt abwarten, was die nächsten wochen bringen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich finde, ein unheimlich sympathischer Auftritt von Stefan bei Doppelpass!Er wird auch dem Verein in ganz Deutschland viele Sympathien zurückbringen.
    Deshalb ein Aufruf an alle Fans: Zusammenstehen und ihn bedingungslos unterstützen!

• Er wird auch dem Verein in ganz Deutschland viele Sympathien zurückbringen.

punkte und einen erfolgreichen fußball wäre mir lieber, auf sympathien und auf das aktuelle mitleid verzichte liebend gerne

• Habe die Sendung leider nicht gesehen, aber er hat sich bestimmt besser ausgedrückt als manch andere vom FCK es schon mal dort versucht haben (youtube.com --> "Wieschemann" :D)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe die Sendung leider nicht gesehen, aber er hat sich bestimmt besser ausgedrückt als manch andere vom FCK es schon mal dort versucht haben (youtube.com --> "Wieschemann" :D)

Hat der DSF-Fuzzi am Schluss auch gesagt. "Es waren schon Personen von Seiten des FCK hier, die ganz anders aufgetreten sind."

• naja den auftritt fand ich eig auch gut ..

nur der satz mit dem : "wir sind am anfang" fand ich erschreckend !! :deal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• nur der satz mit dem : "wir sind am anfang" fand ich erschreckend !!

was erwartest Du ? Stefan kommt. Wir haben 15 neue Spieler und einen neuen Sponsor und dies nach einer Woche ?