14. April 2008 - Die Rheinpfalz - Kuntz: Radikaler Schnitt nach teuflischem Absturz

• Quelle:RON / www.fanini.de
    Verlag Die Rheinpfalz
    Ausgabe Nr:88
    Datum Montag,14 April 2008
    Link:http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56730#post56730

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• wie zu lesen erlischt der Vertrag von lakob bei Abstieg. Das war ein teures Hobby für 500.000,- € Ablöse plus Gehalt, das wir uns da geleistet haben. Und da macht man keine Klausel für Liga 3, um im schlimmen Abstiegsfall die Ablöse zu retten? Gratulation, Herr Fuchs ( seine Worte" es gab kein Konzept, jetzt, mit mir, haben wir eins" ===aber teuer und unbrauchbar).

• Da fehlen einem die Worte. Wie kann man 500.000 € Ablöse zahlen und dann den Spieler nicht auch für die 3. Liga binden? OK, evtl. hätte man eine Ausstiegsklausel zugestehen können. Aber so.....vielen Dank! Wer den Vertrag gemacht hat, war ein echter Fuchs! :held: :ironie:

• der letzte transfer der ein bissel kohle bracht war sanogo ( glaub 3,5mio )

sonst nur geld verschleudert

• na zum Radikalen Schnitt! Was bleibt ihm sonst auch anderes Übrig gehen doch sowieso fast alle weg und die paar die bleiben na mal sehn wer es ist!

Kohle siehst für keine von denen richtig!

Und ein Sanogo na ja den findest du auch nicht einfach so in Wurschdregal!

Alles Scheisse deine Elli

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Die Leute die es mit dem Rumänen Bomber vergeigt haben sind ja auch schon wieder weg... Wahnsinn was bei uns in den letzten Jahren so verbrochen wurde..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Toll 500.000 Euro verschleudert aber der FCK hats ja wie siehts bei Lamprecht eigentlich aus?

• Lamprecht hat nur für 2. Liga meine ich gehört zu haben...

Ausser Sippel hat keiner nen Vertrag, wobei Sippel gegen Geld auch ne Klausel drinhaben wird.

Nur OHNE Sippel - kein Aufstieg in Liga 2 möglich leider....

• Lamprecht hat nur für 2. Liga meine ich gehört zu haben...

Ausser Sippel hat keiner nen Vertrag, wobei Sippel gegen Geld auch ne Klausel drinhaben wird.

Nur OHNE Sippel - kein Aufstieg in Liga 2 möglich leider....

Sippel hat ne festgeschriebene Ablöse. Zumindest war das bei RON damals bei der Vertragsverlängerung zu lesen. Kann also auch gut sein, daß sein Transfer vielleicht sogar notwendig wird um ggf. Auflagen zu erfüllen, bzw. überhaupt Geld in die Kasse zu bekommen.

Machen wir uns nix vor: inner 3. Liga gibts ne komplett neue Truppe und das wird für Sasic / Kuntz ne brutalere Veranstaltung als damals für Wolf nach dem Gang in Liga 2.

Viva la Meckerkultur:girly2: