Fromlowitz nach Nürnberg?

  • Der Kicker meldet, dass Nürnberg an unserer Nummer 2 im Tor interessiert ist.


    siehe hier

  • Dieser Bericht stammt vom 18. Januar. Seitdem hat sich in Sachen FCN und Fromlowitz nichts mehr getan. Da fehlts ein bissel an Aktualität, auch wird diesbezüglich bei TM nichts neues gemeldet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • AAAAAAAAARRRGGGGHHHH


    Da war ich doch einen Monat zu spät. Ist mir doch der Monat irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich habe nur 18. gesehen........


    :rolleyes:


    Sorry

  • quelle: tm



    also das thema mit einem jungen torwart scheint durch zu sein. wenn man der nz von heute glauben darf.


    -----
    Eine erste Tendenz ist inzwischen in der Torhüterfrage zu erkennen. Laut Meyer wolle man nun definitiv kein Nachwuchstalent der Kategorie Florian Fromlowitz (Kaiserslautern) oder Philipp Heerwagen (Unterhaching) holen, sondern einen gestandenen Schlussmann, der sich mit dem bisherigen Ersatzkeeper Daniel Klewer ein Duell auf Augenhöhe liefern kann – «mit berechtigten Hoffnungen, die neue Nummer eins zu werden».
    -----


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=610780&kat=32

  • das hätte Flo wohl beseer getan. Ob er bei uns die Eins wird ist fraglich.
    Beim Meyer Hans wäre er es geworden.
    Dazu könnte Flo auch noch International spielen. Wir hätten Ihn ja ausleihen können und nach zwei Jahren wieder zurück holen können.
    Dann wären wir am besten gefahren. So ist er wohl spät. im Winter weg wenn er die zwei wird

  • Denke auch das er im Winter geht wenn er nicht Nummer 1 wird ! Mal ehrlich wenn Macho bei der EM genauso gut hält wie bei uns wird er nach der EM eh weg sein ! Also Fromlowitz und Macho spielen lassen und den besseren zur Nummer 1 machen, so wie damals Klinsmann ! Lieber Rotation wie eines der grössten Talente für ein Apfel und ein Ei verlieren ! Denn das passierte uns schon zu oft !

  • [quote]Original von Pug
    AAAAAAAAARRRGGGGHHHH


    Da war ich doch einen Monat zu spät. Ist mir doch der Monat irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich habe nur 18. gesehen.......

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()