Absolutes Defizit an Durchblick - Aktuell wie heute

• UNGLAUBLICH, aber leider wahr.
    Ds war am 18.08.2002, und heute, fast 6 Jahre später....................

Ich könnte heulen

• ich schähme mich da...
    und sowas hatt beim fck gearbeitet.
    :flow:

• UNGLAUBLICH, aber leider wahr.
    Ds war am 18.08.2002, und heute, fast 6 Jahre später....................

Ich könnte heulen

genau so ist es. Naja also ich habe mir das nich angeschaut zumindest nich bis zum Ende da der Wieschemann ja mehr als lang gebraucht hat nen Satz zu bilden... Ja ich weiß er hatte nen Schlaganfall und so aber trotzdem wenn man das ja von sich weiß geht man nich zu so ner Sendung.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich kann mich noch gut daran erinnern...leider.

Damals dachte ich noch, daß sowas doch nicht bei einem Verein arbeiten kann der unter den TOP 5 der 1.Liga angesiedelt ist! Von wegen... da bin ich Monate später knallhart auf der Fresse gelandet als das mit den über 40Millionen Euro Schulden heraus kam... war das bitter. Aber das schlimmste war ja im Nachhinein... seit her haben NUR solche Vollpfosten beim FCK ihr Unwesen getrieben und das Ergebniss sieht man ja jetzt!

Schade das man diese Kriminellen jetzt nicht mehr belangen kann... denen müsste man das gesamte Geld das sie mit ihrer super Arbeit verdient haben wieder abknöpfen, der Verein könnte es jetzt gut gebrauchen... vielleicht wurden sie ja auch von wem bezahlt so mies zu arbeiten und den alten Traditionsclub zu Boden zu zwingen...wer weiß!?

• Leute,falls es euch immer noch nicht bekannt ist, Wiescheman hatte einen Schlaganfall gehabt wie später bekannt wurde. Schon schlimm wenn ein Sender (DSF) das immer noch nicht weiss oder wissen will. :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So langsam sollte Schluß sein und so eine Scheiße dauernd wieder aufzuwärmen ist schlimmer als der Fall damals.

• So langsam sollte Schluß sein und so eine Scheiße dauernd wieder aufzuwärmen ist schlimmer als der Fall damals.

Das nennt man Vergangenheitsbewältigung :rofl:

• Das ist für mich keine Vergangenheitsbewältigung - es schürt nur unnütz Emotionen, die so notwendig sind, wie des Papstes sein E..R

Na und? Die haben den Bock geschossen und müssen damit jetzt leben! Und wenn ich darüber schreiben und reden will dann tue ich das!!!