FCK - Spiele Live im TV ?

• Ich erinnere mich daran, dass Du nicht um die Ecke wohnst, verstehe Dich und viele "Fernfans", wollte aber mal die andere Seite der Medallie ansprechen.

Ich kann Dich verstehen - Familie, voll im Job und für den FCK geht, seit die Spiele nicht mehr am Samstag um 15:30 sind, auch noch der halbe Urlaub drauf.

• Es ist Euch aber sicher nicht entgangen, dass die Anstoßzeiten dank "Scheiß Premiere" alles andere als Arbeitnehmer- und Familienfreundlich sind. Dienstag Abend 17:30 Lifespiel auf dem Betzenberg und alles wegen Leo K. und seinen Konsorten.

Und wann ist die "familienfreundliche" Anstosszeit? Ist das Spiel erst um 20:00, jammern die Leute, weil sie wieder viel zu spät nach Hause kommen. Für diese englische Woche kann Premiere nicht mal was oder ist es auf deren Mist gewachsen, dass am Wochenende das Pokalfinale ist?

Über die erste Liga am Freitag und die zweite Liga am Montag darfst du dich aufregen, diese Termine sind rein kommerziell begründet. Wobei ich als Stadiongänger es auch nicht verkehrt finde, dass ich mir die direkten Ligakonkurrenten am Tag vor bzw. nach unserem Spiel anschauen kann.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Deine Kritik an der bisherigen Pokalübertragung ist aus meiner Sicht richtig. Stets habe ich mich geärgert, wenn seit Jahren gebetsmühlenartig die Bayernspiele ( und einige ganz wenige Spiele von anderen Bundesligisten) direkt liefen und nur ganz kurze Spielberichte aus den anderen Stadien. Eine Konferenzschaltung im Pokal ist sicher rassig: viele Alles oder nichts Spiele, viele Tore.

Natürlich bedaure ich auch, daß ich jetzt dafür zahlen soll. Aber wer hat es denn bisher der ARD verwehrt, Konferenzschaltungen zu zeigen? Leider ist halt Premiere kreativer und näher an den Kundenwünschen.

Wieso leider ??? Gott sei Dank gibt es Premiere !!! :thumbup: Dadurch können auch Leute Live-Fußball schauen, die nicht oder nur noch sehr selten die Möglichkeit haben, in's Stadion zu pilgern.
    Außerdem gibt es weltweit kein besseres Sportprogramm in einem TV-Sender. Und wieso hat man eine unsoziale Einstellung, wenn man sich freut, daß Premiere sich die Rechte für den
    DFB-Pokal gesichert hat ? :autsch: Ich kenne keinen Fußballverein, nicht mal meinen Heimatverein (unterste Spielklasse!), der keinen Eintritt verlangt. ;) Wenn ich in's Stadion will, brauche
    ich ne Eintrittskarte und die kostet EURONEN !!! Punkt! 8) Nix gibt's für UMME. :grummel:

duke :feuer: